Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Vor zwei Wochen hat die blonde Mimmi den attraktiven Landwirt Ben kennengelernt. Die beiden haben sich Hals über Kopf verliebt. Vergrößern
    Vor zwei Wochen hat die blonde Mimmi den attraktiven Landwirt Ben kennengelernt. Die beiden haben sich Hals über Kopf verliebt.
    Fotoquelle: RTL II
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 20.07.
13:00 - 14:00
Folge 456, Bauer sucht Blondine


Die 22-jährige Mimmi hat sich Hals über Kopf in den attraktiven Landwirt Ben verliebt. Erste Zweifel kommen ihr, als Ben sie mit dem Trecker von der Bushaltestelle abholt. Da Mimmi gerade keinen Job hat, hat sie zugestimmt zu ihm aufs Land zu ziehen, obwohl sie eigentlich eine richtige Stadt-Tussi ist. Doch ihre romantische Idee vom Leben auf dem Land entpuppt sich schnell als Albtraum: Ben teilt sich mit seiner ruppigen Mutter Gisela den Hof - und die kann Mimmi auf den Tod nicht ausstehen! Als wäre das noch nicht genug, ist da auch noch Bens beste Freundin Steffi. Die hübsche Pferdepflegerin ist schon lange heimlich in Ben verliebt und will ihn nun endlich erobern, und dabei ist ihr Mimmi im Weg. Schnell gerät Mimmi an ihre Grenzen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Hauptprotagonisten v.l.n.r. : Anna-Carina Koch, Til Schulz, Hede Weit, Jonas Rauchhaus, Jana Vijayakumaran und Stephan Frie.

Abenteuer Wilder Westen - Ausflug nach Cascade

Serie | 21.07.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL 'Meine Geschichte - Mein Leben'

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 21.07.2018 | 16:45 - 17:45 Uhr
3/506
Lesermeinung
News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr