Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Jana und Tom geraten immer häufiger wegen Janas Kaufsucht in Streit... Vergrößern
    Jana und Tom geraten immer häufiger wegen Janas Kaufsucht in Streit...
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Jana kommt mal wieder von einer Shootingtour und betrachtet ihre Ausbeute... Vergrößern
    Jana kommt mal wieder von einer Shootingtour und betrachtet ihre Ausbeute...
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Wegen ihrer Kaufsucht hat Jana Probleme mit der Bezahlung... Vergrößern
    Wegen ihrer Kaufsucht hat Jana Probleme mit der Bezahlung...
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Jana bekommt Besuch von einem Inkasso-Mitarbeiter... Vergrößern
    Jana bekommt Besuch von einem Inkasso-Mitarbeiter...
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Heute
17:00 - 18:00
Folge 3, Die gelangweilte Hausfrau


Die junge Hausfrau und Mutter Jana fühlt sich einsam. Seit der Geburt ihrer Tochter Lilly sitzt die 18-Jährige oft alleine zu Hause, ihr Freund Tom muss schließlich arbeiten. Jana geht shoppen, um sich abzulenken. Es macht sie glücklich, wenn sie neue Klamotten oder Accessoires für die Wohnung kauft. Tom hingegen will nicht akzeptieren, dass seine Freundin das ganze Geld ausgibt, bis die EC-Karte streikt. Als die sogar der Mitarbeiter eines Inkasso-Unternehmens vor der Tür steht, stellt Tom ihr ein Ultimatum: Wenn Jana nicht umgehend mit dem Shoppen aufhört, zieht er die Notbremse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 5: Finale

Serie | 20.07.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.06/50130
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 20.07.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr (noch 45 Min.)
3.5/5024
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 20.07.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr (noch 15 Min.)
3/5091
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr