Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Als eine neue Rechnung nach der nächsten ist Haus flattert gerät Sascha (re.) auch mit seinem Mitbewohner Lars (li.) aneinander der auch noch auf das Geld für die Miete wartet... Vergrößern
    Als eine neue Rechnung nach der nächsten ist Haus flattert gerät Sascha (re.) auch mit seinem Mitbewohner Lars (li.) aneinander der auch noch auf das Geld für die Miete wartet...
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Lars (Mitte) stellt Sascha (li.) den Daytrader Martin (re.) vor. Er soll ihm helfen schnell an Geld zu kommen... Vergrößern
    Lars (Mitte) stellt Sascha (li.) den Daytrader Martin (re.) vor. Er soll ihm helfen schnell an Geld zu kommen...
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Sascha will einen Antrag auf Hartz IV stellen und täuscht dafür vor das Luisa ihn gefeuert hat... Vergrößern
    Sascha will einen Antrag auf Hartz IV stellen und täuscht dafür vor das Luisa ihn gefeuert hat...
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Saschas Eltern kommen zu Besuch und entdecken in der Wohung mit Lars (re.) nur Chaos und unbezahlte Rechnungen... Vergrößern
    Saschas Eltern kommen zu Besuch und entdecken in der Wohung mit Lars (re.) nur Chaos und unbezahlte Rechnungen...
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • In seiner Verzweiflung inszeniert Sascha einen Raubüberfall in der Bar, doch Lisa fällt nicht drauf herein... Vergrößern
    In seiner Verzweiflung inszeniert Sascha einen Raubüberfall in der Bar, doch Lisa fällt nicht drauf herein...
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 25.07.
17:00 - 18:00
Folge 12, Der Sozialschmarotzer


Der Abiturient Sascha ist vor kurzem in die Großstadt gezogen. Bevor er sich einen Ausbildungsplatz sucht, will er erst sein Leben genießen. Nebenbei jobbt der 19-Jährige in einer Bar, sein Geld reicht jedoch hinten und vorne nicht. Sascha versucht sich am Online-Börsen-Handel, heimst sich dadurch aber nur noch mehr Schulden ein. Als er auch die Miete nicht mehr zahlen kann, überredet er seine Chefin, ihn schwarz arbeiten zu lassen - doch das zieht schlimme Konsequenzen nach sich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Logo

Detlef muss reisen - Prag

Serie | 24.07.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3/5013
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 25.07.2018 | 01:10 - 03:00 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
RTL II Die 19-jährige Katharina (vorne) liebt Pferde und das Landleben und ist mit ihrem zweiten Kind schwanger

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 25.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
News
Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr