Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Thomas und Sandy Vergrößern
    Thomas und Sandy
    Fotoquelle: filmpool
  • Sina legt eine heiße Show Show in der Bar ein Vergrößern
    Sina legt eine heiße Show Show in der Bar ein
    Fotoquelle: filmpool
  • Sina (li.) wohnt vorübergehend bei ihrer Schwester Sandy (re. - und nutzt diese Gelegenheit dreist aus.. Vergrößern
    Sina (li.) wohnt vorübergehend bei ihrer Schwester Sandy (re. - und nutzt diese Gelegenheit dreist aus..
    Fotoquelle: filmpool
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Fr., 27.07.
16:00 - 17:00
Folge 285, Brustkrieg zwischen Schwestern


Sina (29) hat es im Leben wirklich nicht leicht: Kein Job in Sicht und Freund Axel (32) ist ein Schläger. Daher zögert Promoterin Sandy (33) keinen Moment, der kleinen Schwester übergangsweise ein Dach über dem Kopf zu bieten. Was sie nicht weiß: Zwischen ihrem Ehemann (34) und seiner Schwägerin gab es bereits einen One-Night-Stand. Genau damit erpresst die nach wie vor an Thomas interessierte Sina den Barbetreiber, bis er ihr einen Job gibt. Die sonst so chaotische Egoistin macht sich überraschend gut - insbesondere ihre Stripeinlagen locken reihenweise neue Kunden an. Der Aufschwung des Lokals hat auch Auswirkungen auf das Verhältnis zwischen Thomas und Sina, die sich wieder näherkommen. Doch Sandy schöpft Verdacht und beginnt, die beiden zu beobachten. Dabei kommt es erst zu einer völlig überraschenden Showperformance der großen Schwester und dann zum Riesenkrach. Wird es Sandy gelingen, Biest Sina mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und sich mit ihrem Mann wieder zu versöhnen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Berlin

Serie | 27.07.2018 | 01:00 - 02:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
ARD und Stephan Frie.

Abenteuer Wilder Westen - Großes Rodeo in Boise

Serie | 28.07.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 28.07.2018 | 09:15 - 09:30 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr