Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Saskia (18) trifft sich im Park mit Peter, der ihr Geld für eine Nacht mit ihr geben will. Sie überlegt es sich aber anders und wird von Peter bedrängt. Vergrößern
    Saskia (18) trifft sich im Park mit Peter, der ihr Geld für eine Nacht mit ihr geben will. Sie überlegt es sich aber anders und wird von Peter bedrängt.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Saskia ist traurig, dass ihr Freund Marvin nicht mit ihr schlafen will. Sie denkt dass er sie nicht liebt, weil sie zu dick ist. Vergrößern
    Saskia ist traurig, dass ihr Freund Marvin nicht mit ihr schlafen will. Sie denkt dass er sie nicht liebt, weil sie zu dick ist.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Marvin (18) ist Saskias (18) erste große Liebe, doch er möchte einfach nicht mit ihr schlafen. Vergrößern
    Marvin (18) ist Saskias (18) erste große Liebe, doch er möchte einfach nicht mit ihr schlafen.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mo., 13.08.
13:00 - 14:00
Folge 26, Scheinwelt


Die 18-jährige Saskia und der gleichaltrige Marvin sind seit ein paar Monaten ein Paar sind, aber zwischen den beiden läuft es nicht ganz rund. Als sie eine geöffnete Erotikwebsite auf Marvins Laptop findet, ist sich Saskia sicher, dass ihr Freund sie abtörnend findet. Verzweifelt möchte sie sich komplett verändern - sie kauft Diätpillen, lässt sich umstylen und möchte sich sogar uns Messer legen. In ihrem Wahn gerät Saskia in eine fiese Schuldenfalle und sie riskiert nicht nur ihre Gesundheit, sondern betrügt auch ihr komplettes Umfeld.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 20.09.2018 | 05:00 - 05:25 Uhr
3/5091
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 3: Marion, Braunschweig

Serie | 20.09.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
RTL II Gelandet in Istanbul legen die Geissens einen Besuch in einem der größten Einkaufszentren der Türkei ein.. (Foto: Carmen Geiss)

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Mit dem Heli nach Istanbul

Serie | 20.09.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
2.65/5097
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr