Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Kevin (re) hat sich fest vorgenommen, sein Leben um 180 Grad umzukrempeln. Lange verdiente er sein Geld als Dealer, doch damit ist nun Schluss. In einer Restaurantküche will er noch einmal ganz von vorne anfangen. Vergrößern
    Kevin (re) hat sich fest vorgenommen, sein Leben um 180 Grad umzukrempeln. Lange verdiente er sein Geld als Dealer, doch damit ist nun Schluss. In einer Restaurantküche will er noch einmal ganz von vorne anfangen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Kevin (re) hat sich fest vorgenommen, sein Leben um 180 Grad umzukrempeln. Lange verdiente er sein Geld als Dealer, doch damit ist nun Schluss. In einer Restaurantküche will er noch einmal ganz von vorne anfangen. Vergrößern
    Kevin (re) hat sich fest vorgenommen, sein Leben um 180 Grad umzukrempeln. Lange verdiente er sein Geld als Dealer, doch damit ist nun Schluss. In einer Restaurantküche will er noch einmal ganz von vorne anfangen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Kevin (re) hat sich fest vorgenommen, sein Leben um 180 Grad umzukrempeln. Lange verdiente er sein Geld als Dealer, doch damit ist nun Schluss. In einer Restaurantküche will er noch einmal ganz von vorne anfangen. Vergrößern
    Kevin (re) hat sich fest vorgenommen, sein Leben um 180 Grad umzukrempeln. Lange verdiente er sein Geld als Dealer, doch damit ist nun Schluss. In einer Restaurantküche will er noch einmal ganz von vorne anfangen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 23.08.
16:00 - 17:00
Folge 322, Fatale Vergangenheit


Nach einer Karriere als Drogendealer träumt der aus sozial schwachen Verhältnissen stammende Kevin (19) nun von einem ehrlichen Leben. Vor allem, weil er sich in Mareike (17) verliebt hat. Freund Yannick hilft ihm dabei, auf die rechte Bahn zu kommen und verschafft ihm schließlich einen Job in einer Restaurantküche. Leider trifft Kevin hier die ihm wohl vertrauten Drogenkonsumenten und Schläger Vince, Bruce und Branko, die ihren alten Dealer zurückhaben wollen. Und wenn der ihnen nicht freiwillig Stoff besorgen will, müssen sie ihn eben mit Drohungen und Schlägen wieder in die Spur bringen. Aber auch Helen (24), der Tochter des Restaurantchefs Peter (42), ist Kevin ein Dorn im Auge. Ihr gefällt es gar nicht, dass er seine Arbeit besser macht als die meisten und dafür viel Lob erntet. Als er sie dann auch noch abblitzen lässt, ist das Maß voll. Helen schmiedet einen hinterhältigen Plan, der für Kevins Zukunft weitreichende Folgen haben könnte...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung 'Detlef muss reisen'

Detlef muss reisen - Istanbul

Serie | 21.08.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
3/5013
Lesermeinung
RTL II Familienausflug in den Zoo (Foto, v.li.n.re.: Tobias, Jenny, Jennys Mutter Jaqueline und die kleine Amy)

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Ashley und Jenny

Serie | 22.08.2018 | 22:20 - 23:15 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr