Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Markus mit seiner Geliebten Katja, die nicht ahnt, daß er eine Familie hat.. Vergrößern
    Markus mit seiner Geliebten Katja, die nicht ahnt, daß er eine Familie hat..
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Markus und Birte haben sechs Kinder, von denen drei bereits im Heim sind. Die Ehe ist kaputt, doch Markus will die Familie nicht verlassen.. Vergrößern
    Markus und Birte haben sechs Kinder, von denen drei bereits im Heim sind. Die Ehe ist kaputt, doch Markus will die Familie nicht verlassen..
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Fr., 24.08.
16:00 - 17:00
Folge 324, Doppelleben


Der arbeitslose Maurer Markus (35) und Birte (35) sind schon mit 17 zum ersten Mal Eltern geworden. Inzwischen haben die beiden ungewollt sechs Kinder - ihre Ehe ist dabei völlig zerrüttet. Der älteste Sohn wird bald volljährig, das jüngste Familienmitglied ist gerade einmal sechs Monate alt. Drei der Kinder sind bereits in der Obhut des Jugendamtes. Und Markus ist sich sicher: Wenn er seine Familie verlässt, kommen auch die anderen Kinder ist Heim. Deshalb sieht sich der Handwerker dazu gezwungen, ein Doppelleben zu führen. Birte gegenüber behauptet er, schwarz zu arbeiten, um etwas für den Haushalt dazuzuverdienen. In Wahrheit tauscht er seine dreckigen Maurerklamotten jedoch direkt gegen einen schicken Anzug, um sich dann mit seiner attraktiven Geliebten Katja (26) zu treffen. Mit ihr ist der Sex um einiges leidenschaftlicher als mit Birte, außerdem gibt es keine störenden Kinder. Doch Katja ahnt nicht, dass Markus eine Familie hat. Wie lange kann er sein Lügengebäude aufrechterhalten?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Frankfurt

Serie | 24.08.2018 | 00:35 - 01:45 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
ARD Durch die Wildnis

Durch die Wildnis - Teneriffa

Serie | 25.08.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL II Die Bauretter - Logo

Die Bauretter

Serie | 25.08.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr