Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Die verheiratete Peggy (li.) war mit ihrer besten Freundin Kim im Urlaub und hat dort heiße Liebesnächte mit dem attraktiven Makasi (re.) verbracht. Vergrößern
    Die verheiratete Peggy (li.) war mit ihrer besten Freundin Kim im Urlaub und hat dort heiße Liebesnächte mit dem attraktiven Makasi (re.) verbracht.
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Die verheiratete Peggy (re.) war mit ihrer besten Freundin Kim im Urlaub und hat dort heiße Liebesnächte mit dem attraktiven Makasi (li.) verbracht. Vergrößern
    Die verheiratete Peggy (re.) war mit ihrer besten Freundin Kim im Urlaub und hat dort heiße Liebesnächte mit dem attraktiven Makasi (li.) verbracht.
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mi., 12.09.
13:00 - 14:00
Folge 58, Ein teurer Urlaubsflirt


Die verheiratete Peggy war mit ihrer besten Freundin Kim im Urlaub und hat dort heiße Liebesnächte mit dem attraktiven Makasi verbracht. Wieder zurück in Deutschland erlebt die 24-Jährige eine böse Überraschung nach der nächsten: Sie hat im Urlaub völlig über ihre Verhältnisse gelebt und nun hohe Schulden mit nach Hause gebracht. Als Makasi plötzlich vor der Tür steht und mit ihr leben möchte, ist Peggy am Ende. Die 24-Jährige versucht alles, um ihren Urlaubsflirt wieder nach Hause zu schicken und ihre Schulden begleichen zu können. Ihr Ehemann Thomas darf schließlich von nichts erfahren. Aus Verzweiflung beklaut sie ihre Familie und ihre beste Freundin - und sie schreckt auch vor einem Überfall nicht zurück.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Berlin

Serie | 20.09.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr (noch 63 Min.)
3.8/505
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle - Verraten

Serie | 21.09.2018 | 04:10 - 04:35 Uhr
3/5091
Lesermeinung
VOX Logo

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 4: Selina, Selm

Serie | 21.09.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr