Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Die verheiratete Peggy (li.) war mit ihrer besten Freundin Kim im Urlaub und hat dort heiße Liebesnächte mit dem attraktiven Makasi (re.) verbracht. Vergrößern
    Die verheiratete Peggy (li.) war mit ihrer besten Freundin Kim im Urlaub und hat dort heiße Liebesnächte mit dem attraktiven Makasi (re.) verbracht.
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Die verheiratete Peggy (re.) war mit ihrer besten Freundin Kim im Urlaub und hat dort heiße Liebesnächte mit dem attraktiven Makasi (li.) verbracht. Vergrößern
    Die verheiratete Peggy (re.) war mit ihrer besten Freundin Kim im Urlaub und hat dort heiße Liebesnächte mit dem attraktiven Makasi (li.) verbracht.
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mi., 12.09.
13:00 - 14:00
Folge 58, Ein teurer Urlaubsflirt


Die verheiratete Peggy war mit ihrer besten Freundin Kim im Urlaub und hat dort heiße Liebesnächte mit dem attraktiven Makasi verbracht. Wieder zurück in Deutschland erlebt die 24-Jährige eine böse Überraschung nach der nächsten: Sie hat im Urlaub völlig über ihre Verhältnisse gelebt und nun hohe Schulden mit nach Hause gebracht. Als Makasi plötzlich vor der Tür steht und mit ihr leben möchte, ist Peggy am Ende. Die 24-Jährige versucht alles, um ihren Urlaubsflirt wieder nach Hause zu schicken und ihre Schulden begleichen zu können. Ihr Ehemann Thomas darf schließlich von nichts erfahren. Aus Verzweiflung beklaut sie ihre Familie und ihre beste Freundin - und sie schreckt auch vor einem Überfall nicht zurück.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 2: Bianca, Wiener Neustadt(A)

Serie | 26.09.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
RTL II Langeweile gibt es bei den Geissens nicht: Dieses Mal steht ein wichtiges Event auf dem vollen Terminplan. Es findet eine exklusive Roberto-Geissini-Modenschau mit Image-Shooting im elitären Beachclub Bora Bora statt.

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Serie | 26.09.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
2.66/5098
Lesermeinung
RTL Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach

Hebammen im Einsatz

Serie | 26.09.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr