Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Fabienne schuldet ihrem Bruder noch Geld, deshalb will er ihr das neue Handy abnehmen. Vergrößern
    Fabienne schuldet ihrem Bruder noch Geld, deshalb will er ihr das neue Handy abnehmen.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Fabienne erzählt Gabriel, dass sie schwanger von ihm ist und versucht ihn damit zu erpressen. Vergrößern
    Fabienne erzählt Gabriel, dass sie schwanger von ihm ist und versucht ihn damit zu erpressen.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Fabiennes Freundin Shania (re.) ist für ihre Freundin da. Vergrößern
    Fabiennes Freundin Shania (re.) ist für ihre Freundin da.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Fabienne lässt sich für ihr Vorstellungsgespräch als Hostess stylen. Wie will sie das bezahlen? Vergrößern
    Fabienne lässt sich für ihr Vorstellungsgespräch als Hostess stylen. Wie will sie das bezahlen?
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Di., 18.09.
12:55 - 14:00
Folge 62, Alles für Geld


Die 18-jährige Fabienne wächst im sozialen Brennpunkt auf. Ihre Chancen auf ein besseres Leben stehen nicht gut, trotzdem macht Fabienne alles, um hier heraus zu kommen. Ein Job als Messehostess soll das nötige Kleingeld dafür liefern. Doch sie wird nicht tagsüber am Messestand eingesetzt, sondern ist für das abendliche Rahmenprogramm reicher Geschäftsleute zuständig. Fabienne hat einen Plan, wie sie das Beste aus der Situation machen kann. Sie erpresst die verheirateten Männer mit einer angeblichen Schwangerschaft. Doch das geht nicht lange gut.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Betrugsfälle

Betrugsfälle - Ein Griff ins Klo

Serie | 22.09.2018 | 05:40 - 06:05 Uhr
3/5091
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 22.09.2018 | 06:05 - 07:05 Uhr
3/50195
Lesermeinung
ARD Durch die Wildnis

Durch die Wildnis - Teneriffa

Serie | 22.09.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr