Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Elli ist am Boden. Nichts ist ihr geblieben, es bleibt allein die Hoffnung, mit Daniel die große Liebe gefunden zu haben. Doch der schläft gerade mit Kathi. Als Elli die beiden in flagranti erwischt, bleibt ihr nicht mal mehr das. Vergrößern
    Elli ist am Boden. Nichts ist ihr geblieben, es bleibt allein die Hoffnung, mit Daniel die große Liebe gefunden zu haben. Doch der schläft gerade mit Kathi. Als Elli die beiden in flagranti erwischt, bleibt ihr nicht mal mehr das.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Elli verliebt sich im Chat Hals über Kopf in Daniel (20), einen Typen, den Schwester Kathi eigentlich schon aussortiert hat. Die Sache hat nur einen Haken: Elli chattet als Kathi mit dem Mann ihrer Träume. Vergrößern
    Elli verliebt sich im Chat Hals über Kopf in Daniel (20), einen Typen, den Schwester Kathi eigentlich schon aussortiert hat. Die Sache hat nur einen Haken: Elli chattet als Kathi mit dem Mann ihrer Träume.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Die Schmetterlinge im Bauch ihrer Schwester Elli (li.) weiß die böse Kathi gekonnt für sich zu nutzen. Elli soll ihr 100,- Euro geben. Andernfalls droht Kathi, ihren Account zu löschen. Aus Angst, Daniel zu verlieren, ist Elli zu allem bereit. Vergrößern
    Die Schmetterlinge im Bauch ihrer Schwester Elli (li.) weiß die böse Kathi gekonnt für sich zu nutzen. Elli soll ihr 100,- Euro geben. Andernfalls droht Kathi, ihren Account zu löschen. Aus Angst, Daniel zu verlieren, ist Elli zu allem bereit.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Unterstützt von ihrer besten Freundin Maja (re.) plant Elli ein komplettes Make-Over um Daniel zu gefallen. Dafür braucht sie Klamotten, Schminke, Spanx-Wäsche und und und. Problem ist nur, dass das alles seinen Preis hat, den Elli nicht bezahlen kann. Vergrößern
    Unterstützt von ihrer besten Freundin Maja (re.) plant Elli ein komplettes Make-Over um Daniel zu gefallen. Dafür braucht sie Klamotten, Schminke, Spanx-Wäsche und und und. Problem ist nur, dass das alles seinen Preis hat, den Elli nicht bezahlen kann.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Hinter Ellis Rücken verabredet Kathi (re.) sich selbst mit Daniel, löscht ihren Account und lässt Elli auflaufen. Vergrößern
    Hinter Ellis Rücken verabredet Kathi (re.) sich selbst mit Daniel, löscht ihren Account und lässt Elli auflaufen.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Fr., 05.10.
13:00 - 14:00
Folge 75, Lügen ist teuer


Die schüchterne Elli (18) und ihre selbstbewusste Schwester Kathi (19) könnten unterschiedlicher nicht sein. Elli ist eine graue Maus, Kathi genießt das Leben in vollen Zügen. Die beiden wohnen nur noch zusammen, weil sie in derselben Stadt arbeiten. Die ohnehin schon angespannte Situation zwischen den beiden eskaliert, als sich Elli in Daniel, einen von Kathis unzähligen Chatpartnern, verliebt. Um den Kontakt zu ihm und die Zugangsdaten ihrer Schwester für die Datingplattform zu bekommen, ist die chronisch pleite Elli zu allem bereit. Sie lügt, stiehlt und betrügt. Doch als die attraktive Kathi herausfindet, dass Daniel eine gute Partie ist, will sie den reichen Mann für sich und schmiedet einen fiesen Plan.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Benz-Baracken in Mannheim von oben

Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken (1)

Serie | 23.10.2018 | 22:15 - 00:15 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
VOX Eine Passion fürs Reisen, die Fähigkeit analytisch zu denken und gute Angebote auf den ersten Blick zu erkennen: Das sind die Eigenschaften nach denen Sebastian Kaatz, Gründer und Vice President Special Projects & Products, und Vivien Schwarz-Elbelazi, Vice President People Organization & Office Management, von 'Urlaubspiraten' bei den Bewerbern suchen.

Das Vorstellungsgespräch - Urlaubspiraten

Serie | 23.10.2018 | 22:45 - 23:50 Uhr
3.88/508
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Fieser Fehlgriff

Serie | 24.10.2018 | 00:15 - 01:10 Uhr
3.36/5050
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr