Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Gitte (18) ist pleite und braucht unbedingt Geld - sie fängt an zu stehlen.. Vergrößern
    Gitte (18) ist pleite und braucht unbedingt Geld - sie fängt an zu stehlen..
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 18-jährige Gitte (re.) ist sauer auf ihren Vater, da dieser nur noch Augen für seine neue Freundin hat... Vergrößern
    Die 18-jährige Gitte (re.) ist sauer auf ihren Vater, da dieser nur noch Augen für seine neue Freundin hat...
    Fotoquelle: RTL II
  • Ihr gekautes Diebesgut verkauft Gitte (18, re.) in einem Juweliergeschäft.. Vergrößern
    Ihr gekautes Diebesgut verkauft Gitte (18, re.) in einem Juweliergeschäft..
    Fotoquelle: RTL II
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 18.10.
13:00 - 14:00
Folge 84, Die Diebin


Gitte freut sich riesig, dass sie ihr Abitur bestanden hat, aber ihr Vater denkt nur noch an seine neue Freundin Sabrina. Und dann wird die 18-Jährige auch noch ständig von Jasmin wegen ihrer billigen Klamotten verspottet. Gitte will jetzt endlich beliebter und wertgeschätzt werden. Weil ihr Vater von seinem Hausmeisterlohn keine großen Sprünge machen kann, muss sich die Abiturientin etwas anderes einfallen lassen. Zuerst beklaut sie ihre beste Freundin Lilly und kauft sich davon ein neues Shirt. Der neue Look kommt in der Clique gut an, so dass Gitte immer mehr haben will. Um endlich cool zu sein, möchte sie eine Party für ihre Freunde schmeißen und mietet eine teure Wohnung an. Doch Gitte ist schon jetzt pleite und stark verschuldet. Deshalb bricht sie mit dem Hausmeisterschlüssel ihres Vaters in Häuser ein und stiehlt dort. Das bleibt natürlich nicht lange unentdeckt, aber nicht sie, sondern ihr Vater wird der Kriminalität beschuldigt. Kann Gitte den Kopf noch aus der Schlinge ziehen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Globetrotter

Serie | 19.10.2018 | 01:05 - 01:55 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle - Das Liebeskarussell

Serie | 19.10.2018 | 03:55 - 04:25 Uhr
3/5091
Lesermeinung
RTL Dr. med. Hans-Georg Dauer: Hautarzt

Der Nächste, bitte!

Serie | 19.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr