Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Ramonas Tochter Patricia (17, re.) ist verzweifelt und holt sich Trost bei Freundin Natascha (li.).. Vergrößern
    Ramonas Tochter Patricia (17, re.) ist verzweifelt und holt sich Trost bei Freundin Natascha (li.)..
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Die 37-jährige Ramona hat sich in ihrem Jamaikaurlaub Hals über Kopf in Bob verliebt. Als der 29-Jährige plötzlich bei ihr vor der Tür steht, ist Ramona überglücklich: ihr Traummann ist da! Die Imbissangestellte will ihn sogar heiraten, damit Bob für immer in Deutschland bleiben kann. Vergrößern
    Die 37-jährige Ramona hat sich in ihrem Jamaikaurlaub Hals über Kopf in Bob verliebt. Als der 29-Jährige plötzlich bei ihr vor der Tür steht, ist Ramona überglücklich: ihr Traummann ist da! Die Imbissangestellte will ihn sogar heiraten, damit Bob für immer in Deutschland bleiben kann.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mi., 31.10.
13:00 - 14:00
Folge 106, Bob ist da


Die 37-jährige Ramona hat sich in ihrem Jamaikaurlaub Hals über Kopf in Bob verliebt. Als der 29-Jährige plötzlich bei ihr vor der Tür steht, ist Ramona überglücklich: Ihr Traummann ist da! Die Imbissangestellte will ihn sogar heiraten, damit Bob für immer in Deutschland bleiben kann. Nur ihre Tochter Patricia warnt Ramona, doch diese schlägt Patricias Befürchtungen in den Wind. Als Bob Patricia angrapscht, glaubt sie der 17-Jährigen nicht; im Gegenteil, sie schmeißt Patricia sogar aus der Wohnung. Völlig naiv stürzt sie sich in Schulden, damit Bob ein ruhiges Leben hat. Sie sieht nicht, dass sie sich von Freunden und Familie isoliert und in ein Schuldenchaos stürzt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Eine Passion fürs Reisen, die Fähigkeit analytisch zu denken und gute Angebote auf den ersten Blick zu erkennen: Das sind die Eigenschaften nach denen Sebastian Kaatz, Gründer und Vice President Special Projects & Products, und Vivien Schwarz-Elbelazi, Vice President People Organization & Office Management, von 'Urlaubspiraten' bei den Bewerbern suchen.

Das Vorstellungsgespräch - Urlaubspiraten

Serie | 23.10.2018 | 22:45 - 23:50 Uhr
3.88/508
Lesermeinung
RTL II Nina (18) hat einen Termin bei Ernährungsberaterin Eva Wisniowski

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 24.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.23/5048
Lesermeinung
RTL II Theresa und Jörg freuen sich auf ihr Baby

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 24.10.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.44/5018
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr