Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Vivien (17, re.) und ihre Freundin Nina haben den Fernseher verkauft.. Vergrößern
    Vivien (17, re.) und ihre Freundin Nina haben den Fernseher verkauft..
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Evelyn hat ihre Tochter Vivien alleine großgezogen und nach einsamen Jahren lernt sie doch noch ihren Mr. Right Olaf (li.) kennen. Schon nach kurzer Zeit will die 41-Jährige ein Kind mit ihm, eine zweite Schwangerschaft ist ihr größter Traum.. Vergrößern
    Evelyn hat ihre Tochter Vivien alleine großgezogen und nach einsamen Jahren lernt sie doch noch ihren Mr. Right Olaf (li.) kennen. Schon nach kurzer Zeit will die 41-Jährige ein Kind mit ihm, eine zweite Schwangerschaft ist ihr größter Traum..
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Fr., 02.11.
13:00 - 14:00
Folge 108, Jetzt bin ich dran!


Evelyn hat ihre Tochter Vivien alleine großgezogen und nach einsamen Jahren lernt sie doch noch ihren Mr. Right kennen. Schon nach kurzer Zeit will die 41-Jährige ein Kind mit ihm, eine zweite Schwangerschaft ist ihr größter Traum. Während Olaf auch ein Kind will, geht die 16-jährige Vivien auf die Barrikaden. Von Olaf hält sie nichts und eine Schwangerschaft hält sie für zu riskant. Evelyn lässt sich davon aber nicht abbringen und gibt sogar das Geld ihrer Tochter für ihren Traum einer zweiten Schwangerschaft aus.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Nina (18) hat einen Termin bei Ernährungsberaterin Eva Wisniowski

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 24.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.23/5048
Lesermeinung
RTL II Theresa und Jörg freuen sich auf ihr Baby

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 24.10.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.44/5018
Lesermeinung
RTL Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Serie | 11.11.2018 | 13:50 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr