Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Der alleinerziehenden Lavinia (22, li.) wachsen die Kosten für sich und ihr Kind über den Kopf. In ihrer Verzweiflung trifft die 22-Jährige einen folgenschweren Entschluss. Vergrößern
    Der alleinerziehenden Lavinia (22, li.) wachsen die Kosten für sich und ihr Kind über den Kopf. In ihrer Verzweiflung trifft die 22-Jährige einen folgenschweren Entschluss.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Die 22-jährige Lavinia beginnt damit Geld zu klauen.. Vergrößern
    Die 22-jährige Lavinia beginnt damit Geld zu klauen..
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Di., 13.11.
13:00 - 14:00
Folge 115, Die Rabenmutter


So hatte sich Lavinia ihr Leben nicht vorgestellt: Die 22-jährige Mutter wurde von ihrem Freund sitzen gelassen und muss sich nun alleine um Tochter Vivien kümmern. Die Mutterrolle überfordert sie, die Wohnung versinkt im Chaos und das Geld wird immer knapper. Als auch noch der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, fängt die junge Frau an, im Wartezimmer ihres Arztes Patienten zu beklauen. In der Praxis lernt Lavinia schließlich die wohlhabende Sabine kennen, die sich sehnlichst ein Kind wünscht. In ihrer Not trifft die Alleinerziehende einen folgenschweren Entschluss und gibt ihre Tochter bei Sabine ab. Doch am nächsten Tag bereut sie die Tat zutiefst. Ist es nun zu spät?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker

Der Nächste, bitte!

Serie | 16.11.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 16.11.2018 | 12:55 - 14:00 Uhr
3.53/5032
Lesermeinung
News
Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr