Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Kein Outfit konnte Jenny,re. sexy genug sein. Doch das ist Geschichte, wie Mutter Marianne,li. mit Sorge bemerkt. Vergrößern
    Kein Outfit konnte Jenny,re. sexy genug sein. Doch das ist Geschichte, wie Mutter Marianne,li. mit Sorge bemerkt.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Alle Welt scheint sich gegen die junge Liebe von Jenny,li. und Faruk,re. verschworen zu haben. Und das, obwohl sich die 20-Jährige ihrem muslimischen Freund zuliebe komplett verändert hat. Vergrößern
    Alle Welt scheint sich gegen die junge Liebe von Jenny,li. und Faruk,re. verschworen zu haben. Und das, obwohl sich die 20-Jährige ihrem muslimischen Freund zuliebe komplett verändert hat.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Alle Welt scheint sich gegen die junge Liebe von Jenny,re. und Faruk,li. verschworen zu haben. Und das, obwohl sich die 20-Jährige ihrem muslimischen Freund zuliebe komplett verändert hat. Vergrößern
    Alle Welt scheint sich gegen die junge Liebe von Jenny,re. und Faruk,li. verschworen zu haben. Und das, obwohl sich die 20-Jährige ihrem muslimischen Freund zuliebe komplett verändert hat.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Kein Outfit konnte Jenny,re. sexy genug sein. Doch das ist Geschichte, wie Mutter Marianne,li. mit Sorge bemerkt. Vergrößern
    Kein Outfit konnte Jenny,re. sexy genug sein. Doch das ist Geschichte, wie Mutter Marianne,li. mit Sorge bemerkt.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 15.11.
16:00 - 17:00
Folge 423, Kopftuch statt Minirock


Bisher war Jenny (20) alles andere als ein Kind von Traurigkeit. Kein Outfit konnte der Blondine sexy genug sein. Doch das ist Geschichte, wie Mutter Marianne (41) mit Sorge bemerkt. Nicht nur weite Ausschnitte und kurze Röcke sind passé, seit Neustem vermummt sich die Tochter komplett. Ganz klar, dahinter muss ein Kerl stecken! Und so ist es auch. Doch es handelt sich nicht um irgendwen: Faruk (25) ist, da gibt es für Jenny keinen Zweifel, ihre ganz große Liebe. Um auch die Eltern des attraktiven Café-Kellners für sich einzunehmen, möchte die 20-Jährige mit Hilfe der passenden Kleidung einen guten Eindruck machen. Leider geht die erste Begegnung mit Hakan (48) und Saliha (42) gründlich daneben: Das türkische Ehepaar möchte eine echte Muslima als Ehefrau für den Sohn und kein umgestyltes Busenwunder. Und auch von deutschen Nachbarn und Kollegen hagelt es Anfeindungen. Schließlich führt eine Intrige zum Eklat und es kommt sogar zu Handgreiflichkeiten. Werden Jenny und Faruk dennoch ein Paar bleiben können?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Mama Anna (re.) mit Baby Kira und Töchterchen Mia (5)

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 14.11.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.45/5022
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - David vs. Julia

Serie | 15.11.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.6/5030
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 15.11.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr