Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Bei seinem Praktikum auf dem Schrottplatz lernt Pascal (re.) die schöne Bürohilfe Katja (Mitte) kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Sie hat jedoch gar nichts für den coolen Macho übrig. Um ihre Gunst zu erlangen, heckt Pascal einen raffinierten Plan aus und freundet sich zum Schein mit Katjas uncoolem Bruder (li.) an... Vergrößern
    Bei seinem Praktikum auf dem Schrottplatz lernt Pascal (re.) die schöne Bürohilfe Katja (Mitte) kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Sie hat jedoch gar nichts für den coolen Macho übrig. Um ihre Gunst zu erlangen, heckt Pascal einen raffinierten Plan aus und freundet sich zum Schein mit Katjas uncoolem Bruder (li.) an...
    Fotoquelle: RTL II
  • Pascal (li.) steht auf Katja (re.) - diese hat allerdings für den Macho gar nichts übrig Vergrößern
    Pascal (li.) steht auf Katja (re.) - diese hat allerdings für den Macho gar nichts übrig
    Fotoquelle: RTL II
  • Pascal (18) will sein Leben endlich in den Griff bekommen. Der Schulabbrecher hat sich aus eigener Kraft eine Praktikumsstelle besorgt und hilft nun Bert auf dessen Schrottplatz aus.. Vergrößern
    Pascal (18) will sein Leben endlich in den Griff bekommen. Der Schulabbrecher hat sich aus eigener Kraft eine Praktikumsstelle besorgt und hilft nun Bert auf dessen Schrottplatz aus..
    Fotoquelle: RTL II
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 16.11.
16:00 - 17:00
Folge 424, Der Checker und das Opfer


Pascal (18) will sein Leben endlich in den Griff bekommen. Der Schulabbrecher hat sich aus eigener Kraft eine Praktikumsstelle besorgt und hilft nun Bert (53) auf dessen Schrottplatz aus. Dort hoffe er auf eine Festanstellung, doch erst einmal muss sich der frühere Terror-Teenager bewähren. Bert macht dem zur Selbstüberschätzung neigenden jungen Mann allerdings schnell klar, dass er nur mit großer Klappe nicht weiterkommt. Pascals Motivation ist geweckt, was aber nicht nur an der Aussicht auf einen festen Job liegt, sondern vor allem an der attraktiven Bürohilfe Katja (20). Leider würdigt die ihn aber keines Blickes. Pascal zermartert sich den Kopf, wie er ihre Aufmerksamkeit erlangen kann. Dann bemerkt er, dass Katja jeden Tag von ihrem jüngeren Bruder Andreas (17) abgeholt wird und diesen anscheinend über alles liebt. Also beschließt Pascal, seinem Objekt der Begierde über ihn näher zu kommen und freundet sich nur aus Berechnung mit dem Außenseiter Andreas an. Der Plan scheint anfangs sogar zu funktionieren...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Schmidti sucht mit aller Macht Bestätigung von Sabrina.

Berlin - Tag & Nacht - Geschwisterhiebe

Serie | 16.11.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.17/50160
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 5: Finale

Serie | 16.11.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.03/50146
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 16.11.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.42/5024
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr