Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mo., 26.11.
16:00 - 17:00
Folge 447, Nur das Eine


Gestern war er doch noch ihr lieber, kleiner Junge... Raffaela (40) kann und will nicht begreifen, was sie da sieht: Ihren Sohn Yannik (18), der in eindeutig zweideutiger Absicht in einem Dixi-Klo zugange ist. Mit einer Mitschülerin, die scheinbar wenig begeistert von der ganzen Sache ist. Abgesehen davon hat der Azubi doch in Lilly (17) bereits eine nette Freundin. Was also soll das? Zum großen Bedauern der Marktverkäuferin wird Yannik offenbar nur von einem Körperteil gesteuert - und das ist nicht sein Kopf. Das komplette Leben des künftigen Postlers kreist ausschließlich um Sex. Damit nicht genug, wird er Raffaela gegenüber auch noch aggressiv. Da hilft es wenig, dass sie ihren Ex Uwe (43) bittet, auf seinen Sohn einzuwirken. Denn der Metzgermeister findet das frauenverachtende Verhalten des jungen Mannes längst nicht so schlimm wie seine Ex-Frau. Doch es gibt ja noch andere Menschen in seinem Umfeld und mit dem, was dann geschieht, hat Yannik nicht gerechnet...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Auf fremden Sofas

Auf fremden Sofas

Serie | 26.11.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 26.11.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.67/5021
Lesermeinung
RTL II Supermodel und Runway-Coach Papis Loveday (li.) will Shania (re.) wertvolle Tipps für den Laufsteg geben

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Paparazzi-Ansturm auf Mykonos

Serie | 26.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.72/50104
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr