Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Kaya (17) bekommt einen Vorschuss von ihrem Chef.. Vergrößern
    Kaya (17) bekommt einen Vorschuss von ihrem Chef..
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Als Kayas Mutter Tanja (2.v.li.) überstürzt zu ihrem neuen Freund Jonas (li.) zieht, müssen die 17-Jährige und ihr Bruder Kevin alleine zurechtkommen. Vergrößern
    Als Kayas Mutter Tanja (2.v.li.) überstürzt zu ihrem neuen Freund Jonas (li.) zieht, müssen die 17-Jährige und ihr Bruder Kevin alleine zurechtkommen.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Fr., 03.05.
15:00 - 16:05
Folge 23, Komm zurück, Mama


Kayas Vater hat seine Familie vor zwei Jahren verlassen, nun ist auch ihre Mutter zu ihrem neuen Freund gezogen. Zum ersten Mal in ihrem Leben muss die 17-jährige Kaya für sich und ihren jüngeren Bruder Verantwortung übernehmen. Doch das gestaltet sich schwerer als gedacht, denn Kaya wird sowohl von ihren Freunden, als auch vom Vermieter zunehmend unter Druck gesetzt. Allesamt fordern sie Geld von ihr. In ihrer Not bestiehlt Kaya sogar ihren Chef und verliert deshalb auch noch ihren Job. Nun sieht Kaya nur noch einen Ausweg, um an Geld zu kommen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Bei Rita (43, Kosmetikerin) und Siegfried (52, gelernter Maurer) überschlagen sich die Ereignisse. Obwohl keiner der Beiden überhaupt damit gerechnet hat, sich noch einmal zu verlieben, sind sie seit knapp einem Jahr ein Herz und eine Seele. Und nun ist Rita auch noch schwanger!

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim - Die Zeit rennt

Serie | 28.04.2019 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.08/5060
Lesermeinung
VOX Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 29.04.2019 | 21:55 - 23:55 Uhr
3.4/50142
Lesermeinung
RTL II Daniela Katzenberger zeigt stolz ihren Babybauch (5. Monat)

Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück - Nestbau - aber wo?

Serie | 01.05.2019 | 12:05 - 13:10 Uhr
3.11/509
Lesermeinung
News
Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Nach der ausführlichen Aufnahmeprüfung steht ein stereotypes Grüppchen für ihr erstes Abenteuer bereit, von links: der nerdige Ronnie (Jon Bass), Summer (Alexandra Daddario), Matt (Zac Efron), Mitch (Dwayne Johnson), CJ Parker (Kelly Rohrbach) und Stephanie (Ilfenesh Hadera).

Das "Baywatch"-Remake nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst – und das ist gut so. Denn als Parodi…  Mehr

Matula (Claus Theo Gärtner) versucht, das Leben des Yachtbesitzers Ingo Schumann (Jochen Horst) zu retten.

Privatdetektiv Matula ist eigentlich in Rente, auf Mallorca bekommt er im dritten Film der Spin-Off-…  Mehr

Der dritte Saarland-Krimi des ZDF feiert seine Vorpremiere bei ARTE. Judith Mohn (Christina Hecke) und ihr Kollege Freddy (Robin Sondermann) müssen den Tod eines 16-Jährigen aufklären.

Judith Mohn (Christina Hecke) muss im dritten Teil der Krimi-Reihe aus dem Saarland das triste Umfel…  Mehr

Der gewiefte Geschäftsmann Bermann (Moritz Bleibtreu, rechts) überlegt, wie man im Nachkriegsdeutschland Geld verdient, um nach Amerika auswandern zu können.

Die ungewöhnliche Tragikomödie "Es war einmal in Deutschland" (2017) erzählt mit bissigem Witz von J…  Mehr