Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Wenn die Wut verflogen ist, kommt Carl jedenfalls meist reumütig an und schwört Ava, dass ihm so ein Ausrutscher nie wieder unterlaufen werde. Vergrößern
    Wenn die Wut verflogen ist, kommt Carl jedenfalls meist reumütig an und schwört Ava, dass ihm so ein Ausrutscher nie wieder unterlaufen werde.
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Carl (26) prügelt seine Partnerin Ava (26) regelmäßig grün und blau. Doch sie schämt sich so sehr, dass sie mit niemandem über die Gewaltausbrüche ihres Freundes spricht.. Vergrößern
    Carl (26) prügelt seine Partnerin Ava (26) regelmäßig grün und blau. Doch sie schämt sich so sehr, dass sie mit niemandem über die Gewaltausbrüche ihres Freundes spricht..
    Fotoquelle: RTL II, Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 24.05.
15:00 - 16:05
Folge 363, Hinter verschlossenen Türen


Carl (26) prügelt seine Partnerin Ava (26) regelmäßig grün und blau. Doch sie schämt sich so sehr, dass sie mit niemandem über die Gewaltausbrüche ihres Freundes spricht und versucht, ihre Verletzungen zu verstecken. Außerdem meint er es doch gar nicht so, oder? Wenn die Wut verflogen ist, kommt Carl jedenfalls meist reumütig an und schwört Ava, dass ihm so ein Ausrutscher nie wieder unterlaufen werde. Aber es bleibt bei leeren Versprechungen und der extrem eifersüchtige Carl lässt hinter verschlossenen Türen weiter die Fäuste fliegen, sobald er sich von Ava hintergangen fühlt. Niemand ahnt, wie schlimm die Lage ist, zumal der brutale Schläger sich in Gesellschaft als charmanter Gentleman zu präsentieren weiß. Allerdings wird es immer schwieriger für Ava, die blauen Flecken zu verstecken und eines Tages kommt es, wie es kommen muss: Ihre Schwester Delfina (22) entdeckt ihren durch und durch dunkellila geschundenen Rücken. Wird sie Ava klarmachen können, dass die Trennung von Carl die einzige Lösung ist?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Wer wird "Das Promipaar 2019"  und gewinnt im "Sommerhaus der Stars" 50.000 Euro? Diese Paare und Kandidaten sind dabei.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Die vierteilige Filmreihe "Die Tribute von Panem" (erhältlich auf DVD, BD und als VoD) war ein Wahnsinnserfolg und machte Schauspielerin Jennifer Lawrence zum Superstar. Nun kündigte Autorin Suzanne Collins eine Fortsetzung der Romanreihe an, auf der die Filme basieren.

Fans der Fantasy-Reihe "Die Tribute von Panem" können sich freuen: Eine Fortsetzung des Romans kommt…  Mehr

In der neuen Netflix-Serie "Criminal" werden zwölf Kriminalgeschichten aus vier verschiedenen Ländern erzählt. Schauspielerin Nina Hoss ("Homeland") ist in der deutschen Folge zu sehen.

Im Herbst 2019 bringt Netflix eine neue Krimi-Serie an den Start. Die ist etwas ganz Besonderes – ni…  Mehr

Die dritte Staffel "jerks." ist auf der neuen, kostenlosen Streaming-Plattform "joyn"  zu sehen.

Es ist wieder Fremdschämen angesagt: Die dritte Staffel von "jerks." steht seit Dienstag (18. Juni 2…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr