Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Jaqueline (re.) genießt nach ihrem Schulabschluss das Dolce Vita, ohne auf ihre Finanzen zu achten. In ihrer Geldnot gerät sie an einen zwielichtigen Geschäftsmann Tom Gerson (li.). Vergrößern
    Jaqueline (re.) genießt nach ihrem Schulabschluss das Dolce Vita, ohne auf ihre Finanzen zu achten. In ihrer Geldnot gerät sie an einen zwielichtigen Geschäftsmann Tom Gerson (li.).
    Fotoquelle: RTL II
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 11.07.
15:00 - 16:00
Folge 162, Alles Fake!


Jaqueline hat gerade die Schule beendet und will jetzt einfach nur die wieder gewonnene Freizeit genießen. Die 20-Jährige denkt gar nicht daran, sich einen Job oder Ausbildungsplatz zu sichern. Ihren Eltern platzt schließlich der Kragen und sie setzen ihre Tochter vor die Tür. Aus Rache räumt Jaqueline das Sparbuch ihrer Eltern leer und zieht bei ihrer Freundin Leonie ein. Das geklaute Geld verprasst die junge Frau für teure Klamotten und das neueste Handy, so dass schon bald nichts mehr übrig ist. Völlig blank hängt Jaqueline in einer Bar ab und gerät in die Fänge von Tom (43). Der ködert sie mit schnellem Geld, einem Vorschuss und einem coolen Job in seinem Call-Center. Dort soll Jaqueline angebliche "Aufputsch-Pillen" an gutgläubige Rentner verkaufen. Bald merkt sie, dass Tom ein Betrüger ist und will aussteigen. Doch dann lernt sie eine ganz andere Seite von dem Geschäftsmann kennen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Bei diesem Gadget handelt es sich um eine spezielle Basketballkorb-Konstruktion, die man auf den Kopf setzt. Ziel des Spiels ist es, mit Pingpongbällen den Korb auf dem eigenen Kopf zu treffen.

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 22.07.2019 | 23:15 - 00:15 Uhr (noch 43 Min.)
3.83/5035
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Katja vs. Iris

Serie | 23.07.2019 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.62/5050
Lesermeinung
DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Der Wettkönig

Serie | 23.07.2019 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.48/5031
Lesermeinung
News
Auf dem offiziellen Artwork zu "Top Gun: Maverick" sieht man deutlich: Dort, wo einst die japanische und die taiwanesische Flagge prangten, sind heute Fantasiesymbole auf Tom Cruise' Jacke aufgenäht.

Hat die chinesische Zensur an Tom Cruise' Lederjacke herumgeschnippelt? Der erste Trailer zu "Top Gu…  Mehr

Mit Stephanie Baczyk verstärkt eine Frau nun das Kommentatoren-Team der ARD-Bundesliga-Sportschau. Die 32-Jährige hat bereits die Frauen-Fußball-WM kommentiert.

Stephanie Baczyk ist die erste Frau im Team der ARD-"Sportschau", die Spielberichte der Bundesliga k…  Mehr

Reinhold Beckmann (links) begrüßt in der neuesten Ausgabe seiner Talk-Sendung "Beckmann trifft ..." (Montag, 22. Juli, 23 Uhr, NDR) Wayne Carpendale und Jenny Jürgens. Darin spricht Carpendale unter anderem über seine schwere Kindheit als Kind eines Stars: "Schule war die Hölle."

Als Sohn eines berühmten Vaters hat man es nicht immer leicht. Diese Erfahrung musste auch Wayne Car…  Mehr

Die 14-jährige Natalie Leonhard steckte mitten in der Pubertät, als sie verschwand. Was ist passiert? Nicht einmal ihre Freundinnen aus der Schule haben eine Idee, und auch die Polizei steht vor einem Rätsel.

In einer Spezial-Sendung dreht sich bei "Aktenzeichen XY ... ungelöst" erneut alles nur um ein Thema…  Mehr

Im ZDF-"Fernsehgarten" zum 50. Jubiliäum der Mondlandung misslang Moderatorin Andrea Kiewel eine Überraschung: Sie platzte in die Geburtstagsfeier eines Mannes, der ebenfalls seinen 50. Geburtstag feierte.

Das ging nach hinten los: Die Live-Übertragung einer Geburtstagsfeier sollte eine ganz besondere Übe…  Mehr