Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Als Jessica auch noch ihre Arbeit verliert ist sie mehr als verzweifelt.. Vergrößern
    Als Jessica auch noch ihre Arbeit verliert ist sie mehr als verzweifelt..
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Kai, der Bruder von Jan, erpresst Jessica Vergrößern
    Kai, der Bruder von Jan, erpresst Jessica
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Jessica ist verzweifelt. Plötzlich arbeitslos, droht der Alleinerziehenden die Kündigung.. Vergrößern
    Jessica ist verzweifelt. Plötzlich arbeitslos, droht der Alleinerziehenden die Kündigung..
    Fotoquelle: RTL II
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mi., 17.07.
15:00 - 16:00
Folge 261, Die Doppelbelastung


Das Leben hat es nicht gut gemeint mit Jessica. Erst starb ihr Freund Jan, so dass sie nun allein für die dreijährige Mia verantwortlich ist. Seine Familie unterstützt sie aber nicht etwa dabei, sondern stellt sich komplett gegen die 22-Jährige. Sogar Vernachlässigung wird ihr vom Großvater der Kleinen vorgeworfen. Immer steht dabei die Drohung im Raum, man werde ihr das Kind wegnehmen. Doch damit nicht genug: Von einem Tag auf den anderen hat Jessica keine Arbeit mehr. Woher soll sie das Geld für die Miete nehmen? Stripperin zu werden, scheint die einzige Lösung zu sein. Allerdings führt das zum Super-GAU: Kai, der Bruder des verstorbenen Jan, hat sie beim Strippen gesehen und verlangt nun 5.000 Euro für sein Schweigen. Sollte Jessica ihm nicht geben, was er fordert, droht der schmierige Erpresser, ihre Tätigkeit an die große Glocke zu hängen. Mit fürchterlichen Konsequenzen, denn dann werden auch Jans Vater und das Jugendamt davon erfahren. Mias Schicksal wäre damit besiegelt...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Elfie (li.) und Putzteufel Paula räumen gemeinsam auf

Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos - Paula und Elfie

Serie | 22.08.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr (noch 41 Min.)
3/505
Lesermeinung
RTL II Die beiden Experten Dennis Karl (li.) und Sabina Hankel-Hirtz sind gekommen, um Messie Matthias aus der Misere zu helfen.

Das Messie-Team - Start in ein neues Leben

Serie | 22.08.2019 | 23:15 - 01:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf - Tatort Flughafen

Serie | 23.08.2019 | 01:15 - 02:55 Uhr
2.69/5052
Lesermeinung
News
Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island".

Keine Pause für die Fans von Datingshows. Nach dem Ende der aktuellen "Bachelorette"-Staffel geht es…  Mehr

Welche Bedrohung lauert auf "I-Land"? Kate Bosworth (links) und Natalie Martinez übernehmen zwei der Hauptrollen

Eine Gruppe Menschen, die auf einer einsamen Insel miteinander klarkommen müssen: Was nach einer wei…  Mehr

Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr