Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mo., 22.07.
15:00 - 16:00
Folge 447, Nur das Eine


Gestern war er doch noch ihr lieber, kleiner Junge... Raffaela (40) kann und will nicht begreifen, was sie da sieht: Ihren Sohn Yannik (18), der in eindeutig zweideutiger Absicht in einem Dixi-Klo zugange ist. Mit einer Mitschülerin, die scheinbar wenig begeistert von der ganzen Sache ist. Abgesehen davon hat der Azubi doch in Lilly (17) bereits eine nette Freundin. Was also soll das? Zum großen Bedauern der Marktverkäuferin wird Yannik offenbar nur von einem Körperteil gesteuert - und das ist nicht sein Kopf. Das komplette Leben des künftigen Postlers kreist ausschließlich um Sex. Damit nicht genug, wird er Raffaela gegenüber auch noch aggressiv. Da hilft es wenig, dass sie ihren Ex Uwe (43) bittet, auf seinen Sohn einzuwirken. Denn der Metzgermeister findet das frauenverachtende Verhalten des jungen Mannes längst nicht so schlimm wie seine Ex-Frau. Doch es gibt ja noch andere Menschen in seinem Umfeld und mit dem, was dann geschieht, hat Yannik nicht gerechnet...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Carmen vs. Malaika

Serie | 19.08.2019 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.63/5051
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 19.08.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.38/5045
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr