Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Die 16-jährige Denise lernt den 20-jährigen Tätowierer Marcel kennen und verliebt sich Hals über Kopf ihn ihn.. Vergrößern
    Die 16-jährige Denise lernt den 20-jährigen Tätowierer Marcel kennen und verliebt sich Hals über Kopf ihn ihn..
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Denise erwischt 'ihren' Marcel mit Kathleen im Bett... Wird sie nun endlich begreifen, daß sie von Marcel nur angelogen und ausgenutzt wurde? Vergrößern
    Denise erwischt 'ihren' Marcel mit Kathleen im Bett... Wird sie nun endlich begreifen, daß sie von Marcel nur angelogen und ausgenutzt wurde?
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Denise hat von zuhause wertvolles Besteck geklaut, das sie nun ihrer großen Liebe Marcel zeigt.. Vergrößern
    Denise hat von zuhause wertvolles Besteck geklaut, das sie nun ihrer großen Liebe Marcel zeigt..
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Di., 13.08.
15:00 - 16:00
Folge 25, Der Falsche Freund


Gleich beim ersten Mal wird die 16-jährige Denise von ihrem Freund Marcel schwanger. Während sie vom Familienleben mit dem 19-Jährigen träumt, hat dieser nur Partys im Kopf und nutzt Denise als seine Geldquelle aus. Immer wieder tischt ihr Marcel neue Gründe auf, wozu er das Geld angeblich bräuchte. Denise vertraut ihm und gibt nichts auf die Warnrufe ihrer Eltern. Im Glauben an eine gemeinsame Zukunft lässt die 16-Jährige sogar Wertsachen aus der Wohnung mitgehen. Verzweifelt schalten die Eltern das Jugendamt ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Verrückt nach Fliegern

Serie | 25.08.2019 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.38/5061
Lesermeinung
VOX Federleichtes Barfuß-Feeling vereint mit dem Schutz von handelsüblichen Schuhen!? Steffi und Roland nehmen das Produkt unter die Lupe.

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 25.08.2019 | 19:10 - 20:15 Uhr
3.83/5035
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf - Tatort Autobahn

Serie | 26.08.2019 | 00:20 - 02:10 Uhr
2.69/5052
Lesermeinung
News
In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr

Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr