Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

  • Saskia (18) trifft sich im Park mit Peter, der ihr Geld für eine Nacht mit ihr geben will. Sie überlegt es sich aber anders und wird von Peter bedrängt. Vergrößern
    Saskia (18) trifft sich im Park mit Peter, der ihr Geld für eine Nacht mit ihr geben will. Sie überlegt es sich aber anders und wird von Peter bedrängt.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Saskia ist traurig, dass ihr Freund Marvin nicht mit ihr schlafen will. Sie denkt dass er sie nicht liebt, weil sie zu dick ist. Vergrößern
    Saskia ist traurig, dass ihr Freund Marvin nicht mit ihr schlafen will. Sie denkt dass er sie nicht liebt, weil sie zu dick ist.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Marvin (18) ist Saskias (18) erste große Liebe, doch er möchte einfach nicht mit ihr schlafen. Vergrößern
    Marvin (18) ist Saskias (18) erste große Liebe, doch er möchte einfach nicht mit ihr schlafen.
    Fotoquelle: RTL II / Janus TV
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... Vergrößern
    Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Di., 13.08.
16:00 - 17:00
Folge 26, Scheinwelt


Die 18-jährige Saskia und der gleichaltrige Marvin sind seit ein paar Monaten ein Paar sind, aber zwischen den beiden läuft es nicht ganz rund. Als sie eine geöffnete Erotikwebsite auf Marvins Laptop findet, ist sich Saskia sicher, dass ihr Freund sie abtörnend findet. Verzweifelt möchte sie sich komplett verändern - sie kauft Diätpillen, lässt sich umstylen und möchte sich sogar uns Messer legen. In ihrem Wahn gerät Saskia in eine fiese Schuldenfalle und sie riskiert nicht nur ihre Gesundheit, sondern betrügt auch ihr komplettes Umfeld.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Die besten Outtakes 2015

Serie | 24.08.2019 | 09:15 - 09:30 Uhr
3.14/50112
Lesermeinung
ARD Kea (r) und Fritz Kern (m) haben Oli P. (l) ihre alte Ente mitgebracht. Ob sie noch zu retten ist?

Hallo Schatz - Vom Plunder zum Prachtstück - Ein Baumstamm als Regal

Serie | 24.08.2019 | 10:45 - 11:30 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr

Sam Perry löste in der australischen Ausgabe des Gesangswettbewerbs "The Voice" einen heftigen Jury-Streit aus.

Eine Gameshow-Kandidatin setzt live im TV ihre Ehe aufs Spiel: Diesen und andere kuriose TV-Momente …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr