Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Spielfilm, Actionkomödie
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Infos
Originaltitel
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Produktionsland
Österreich / Deutschland
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 18. Januar 2018
Sky Cinema +1
So., 10.02.
14:20 - 16:00


Die erfolgreiche Kids-Comedy geht noch witziger weiter. Erneut bis in die Nebenrollen topbesetzt mit Anja Kling, Otto Waalkes und Andrea Sawatzki. - Felix ist genervt von seinen Eltern: Die wollen wegen des neuen Jobs von Papa Peter nach Dubai umziehen. Felix wünscht sich, dass seine Eltern endlich mal tun, was er will. Der Wunsch geht dank Schulgeist Hulda überraschend schnell in Erfüllung: Hulda schrumpft Felix' Eltern auf Miniformat! Plötzlich muss der Junge sich um Mama und Papa kümmern, was gar nicht so leicht ist.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller
Weitere Darsteller: Oskar Keymer, Axel Stein

Das könnte Sie auch interessieren

VOX (Mitte v.l.) Marvin (John Malkovich), Sarah (Mary-Louise Parker) und Frank (Bruce Willis)

TV-Tipps R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser

Spielfilm | 24.01.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.45/5011
Lesermeinung
KabelEins Paris Express

Paris Express

Spielfilm | 29.01.2019 | 03:35 - 05:05 Uhr
1/503
Lesermeinung
WDR Auf Isabel (Diane Kruger) lastet der Fluch der ersten Ehe. Gemäß ihrer Familientradition funktioniert erst die zweite Heirat.

Der Nächste, bitte!

Spielfilm | 05.02.2019 | 23:55 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.8/505
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr