Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Spielfilm, Actionkomödie
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Infos
Originaltitel
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Produktionsland
Österreich / Deutschland
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 18. Januar 2018
Sky Cinema
So., 10.02.
13:20 - 15:00


Die erfolgreiche Kids-Comedy geht noch witziger weiter. Erneut bis in die Nebenrollen topbesetzt mit Anja Kling, Otto Waalkes und Andrea Sawatzki. - Felix ist genervt von seinen Eltern: Die wollen wegen des neuen Jobs von Papa Peter nach Dubai umziehen. Felix wünscht sich, dass seine Eltern endlich mal tun, was er will. Der Wunsch geht dank Schulgeist Hulda überraschend schnell in Erfüllung: Hulda schrumpft Felix' Eltern auf Miniformat! Plötzlich muss der Junge sich um Mama und Papa kümmern, was gar nicht so leicht ist.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller
Weitere Darsteller: Oskar Keymer, Axel Stein

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Paris Express

Paris Express

Spielfilm | 29.01.2019 | 03:35 - 05:05 Uhr
1/503
Lesermeinung
WDR Auf Isabel (Diane Kruger) lastet der Fluch der ersten Ehe. Gemäß ihrer Familientradition funktioniert erst die zweite Heirat.

Der Nächste, bitte!

Spielfilm | 05.02.2019 | 23:55 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.8/505
Lesermeinung
RTL II Der Teenager Dave (Aaron Johnson) beschließt, als Superheld Kick-Ass für das Gute zu kämpfen...

Kick-Ass

Spielfilm | 08.02.2019 | 22:00 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.58/5012
Lesermeinung
News
Die Regisseurin Roberta Grossman (rechts) am Set der "Suppenküche", dem Versammlungsort der Untergrund-Archivare, im Warschauer Ghetto, mit Schauspielerin. Aus: "Das Geheimnis im Warschauer Ghetto", am 22.01., um 22.45 Uhr im Ersten.

In einer "Suppenküche" betrieb der jüdische Historiker Emanuel Ringelblum im Warschauer Ghetto ein g…  Mehr

Produktentwickler Sebastian Lege demonstriert in einem feurigen Experiment, wie man Stärkepulver herstellt - die Hauptzutat vieler Tütensuppen und Instantsoßen.

Ein Lebensmittelexperte deckt erneut auf, wie beim Essen geschummelt wird, ohne, dass es viele der V…  Mehr

Hildegard Lehmann führt mit 103 Jahren in ihrer Berliner Wohnung ein sehr selbstbestimmtes Leben.

Die ZDF-Reportage "37°: Mit 100 ist noch nicht Schluss" hat Menschen begleitet, die über 100 Jahre a…  Mehr

Wiedersehen mit Larissa Marolt: Sie kehrt an ihre einstige Wirkungsstätte bei "Sturm der Liebe" zurück. Voraussichtlicher Sendetermin von Folge 3.104 ist Freitag, 8. März.

Im Oktober 2018 stieg Larissa Marolt nach ihrer Traumhochzeit bei "Sturm der Liebe" aus. Doch nun ke…  Mehr

Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr