Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Spielfilm, Actionkomödie
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Infos
Originaltitel
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Produktionsland
Österreich / Deutschland
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 18. Januar 2018
Sky Cinema Family HD
Do., 16.05.
03:05 - 04:50


Die erfolgreiche Kids-Comedy geht noch witziger weiter. Erneut bis in die Nebenrollen topbesetzt mit Anja Kling, Otto Waalkes und Andrea Sawatzki. - Felix ist genervt von seinen Eltern: Die wollen wegen des neuen Jobs von Papa Peter nach Dubai umziehen. Felix wünscht sich, dass seine Eltern endlich mal tun, was er will. Der Wunsch geht dank Schulgeist Hulda überraschend schnell in Erfüllung: Hulda schrumpft Felix' Eltern auf Miniformat! Plötzlich muss der Junge sich um Mama und Papa kümmern, was gar nicht so leicht ist.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller
Weitere Darsteller: Oskar Keymer, Axel Stein

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der 16-jährige Cody (Frankie Muniz) wird in einem Spezialprogramm für Teenager von der CIA zum Agenten ausgebildet.

Agent Cody Banks

Spielfilm | 01.05.2019 | 06:30 - 08:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
RTL Billionär Arthur Shaw (Alan Alda) und Gebäudemanager Josh Kovaks (Ben Stiller) pflegen ein freundschaftlichen Umgang, doch Joshs Vertrauen in den Börsenmogul wird bitter enttäuscht...

Aushilfsgangster

Spielfilm | 01.05.2019 | 15:05 - 16:55 Uhr
Prisma-Redaktion
4.43/507
Lesermeinung
RTL II Der Bandit (Burt Reynolds) mit Carrie (Sally Field)

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Spielfilm | 04.05.2019 | 03:50 - 05:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.14/507
Lesermeinung
News
"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr

Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou), eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, Mitte) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) über dessen zahlreiche Beziehungen aufgeklärt.

Sonntag ist "Tatort"-Zeit. Das gilt auch an Ostersonntag. Eine neue Folge gibt es aber nicht zu sehe…  Mehr

Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr