Himmelskind

  • Himmelskind
Kylie Rogers als Anna Beam, Jennifer Garner als Christy Beam
SRF/2016 Columbia Pictures Industries, Inc. Vergrößern
    Himmelskind Kylie Rogers als Anna Beam, Jennifer Garner als Christy Beam SRF/2016 Columbia Pictures Industries, Inc.
    Fotoquelle: SF2
  • Himmelskind
Martin Henderson als Kevin Beam, Jennifer Garner als Christy Beam
SRF/2016 Columbia Pictures Industries, Inc. Vergrößern
    Himmelskind Martin Henderson als Kevin Beam, Jennifer Garner als Christy Beam SRF/2016 Columbia Pictures Industries, Inc.
    Fotoquelle: SF2
  • Himmelskind
Jennifer Garner als Christy Beam, Queen Latifah als Angela, Kylie Rogers als Anna Beam
SRF/2016 Columbia Pictures Industries, Inc. Vergrößern
    Himmelskind Jennifer Garner als Christy Beam, Queen Latifah als Angela, Kylie Rogers als Anna Beam SRF/2016 Columbia Pictures Industries, Inc.
    Fotoquelle: SF2
Spielfilm, Drama
Himmelskind

Infos
Originaltitel
Miracles from Heaven
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 09. Juni 2016
SF2
Di., 25.12.
16:30 - 18:20


Christy und Kevin Beam sind die stolzen Eltern von drei Mädchen und führen im ländlichen Amerika ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch. Als die kleine Anna über starke Bauchschmerzen klagt, denken sich die Eltern anfangs nicht viel dabei. Ihr Arzt vermutet, dass es sich um eine Laktoseintoleranz handelt. Doch als die Schmerzen über Monate nicht nachlassen, lässt Christy ihre Tochter eingehender untersuchen. Dabei stellt sich heraus, dass Anna an einer schweren, unheilbaren Krankheit leidet, bei der ihr Körper keine Nahrung aufnehmen kann. Sie muss nun mit einer Sonde ernährt werden. Christy ist verzweifelt, setzt jedoch alles daran, Anna zu retten und lässt sie von den besten Ärzten des Landes behandeln. Doch die Lage scheint hoffnungslos und die Kleine verliert zusehends den Lebensmut. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Als die Kleine eines Tages aus grosser Höhe von einem Baum fällt und nach mehreren Stunden Bewusstlosigkeit erwacht, hat sie nicht nur kaum einen Kratzer, sie scheint auch noch auf wundersame Weise von ihrer Krankheit geheilt worden zu sein. Ihrer Mutter erzählt sie, dass ihr im Traum eine wunderbare Erscheinung gekommen sei.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Himmelskind" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Himmelskind"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Strafverteidiger Hank Palmer (Robert Downey Jr.) steht im Schatten seines Vaters, des angesehenen Richters Joseph Palmer (Robert Duvall).

Der Richter - Sein wichtigster Fall

Spielfilm | 23.12.2018 | 23:35 - 01:48 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
VOX In Alaska strandet eine Grauwalfamilie, deren Weg ins offene Meer durch riesige Eismassen blockiert wird. Greenpeace-Aktivistin Rachel Kramer (Drew Barrymore) bemüht sich um die Rettung der Grauwalfamilie.

Der Ruf der Wale

Spielfilm | 26.12.2018 | 07:10 - 09:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
RTL II Plötzlich erscheint Gillys Großmutter Nonnie (Glenn Close) auf der Bildfläche, die von der Existenz ihrer Enkelin lange Zeit nichts wusste..

Gilly Hopkins - Eine wie keine

Spielfilm | 26.12.2018 | 11:35 - 13:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr