Himmelskind

  • Himmelskind
Kylie Rogers als Anna Beam, Jennifer Garner als Christy Beam
SRF/2016 Columbia Pictures Industries, Inc. Vergrößern
    Himmelskind Kylie Rogers als Anna Beam, Jennifer Garner als Christy Beam SRF/2016 Columbia Pictures Industries, Inc.
    Fotoquelle: SF2
  • Himmelskind
Martin Henderson als Kevin Beam, Jennifer Garner als Christy Beam
SRF/2016 Columbia Pictures Industries, Inc. Vergrößern
    Himmelskind Martin Henderson als Kevin Beam, Jennifer Garner als Christy Beam SRF/2016 Columbia Pictures Industries, Inc.
    Fotoquelle: SF2
  • Himmelskind
Jennifer Garner als Christy Beam, Queen Latifah als Angela, Kylie Rogers als Anna Beam
SRF/2016 Columbia Pictures Industries, Inc. Vergrößern
    Himmelskind Jennifer Garner als Christy Beam, Queen Latifah als Angela, Kylie Rogers als Anna Beam SRF/2016 Columbia Pictures Industries, Inc.
    Fotoquelle: SF2
Spielfilm, Drama
Himmelskind

Infos
Originaltitel
Miracles from Heaven
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 09. Juni 2016
SF2
Mi., 26.12.
02:25 - 04:05


Christy und Kevin Beam sind die stolzen Eltern von drei Mädchen und führen im ländlichen Amerika ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch. Als die kleine Anna über starke Bauchschmerzen klagt, denken sich die Eltern anfangs nicht viel dabei. Ihr Arzt vermutet, dass es sich um eine Laktoseintoleranz handelt. Doch als die Schmerzen über Monate nicht nachlassen, lässt Christy ihre Tochter eingehender untersuchen. Dabei stellt sich heraus, dass Anna an einer schweren, unheilbaren Krankheit leidet, bei der ihr Körper keine Nahrung aufnehmen kann. Sie muss nun mit einer Sonde ernährt werden. Christy ist verzweifelt, setzt jedoch alles daran, Anna zu retten und lässt sie von den besten Ärzten des Landes behandeln. Doch die Lage scheint hoffnungslos und die Kleine verliert zusehends den Lebensmut. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Als die Kleine eines Tages aus grosser Höhe von einem Baum fällt und nach mehreren Stunden Bewusstlosigkeit erwacht, hat sie nicht nur kaum einen Kratzer, sie scheint auch noch auf wundersame Weise von ihrer Krankheit geheilt worden zu sein. Ihrer Mutter erzählt sie, dass ihr im Traum eine wunderbare Erscheinung gekommen sei.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Himmelskind" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Himmelskind"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX In Alaska strandet eine Grauwalfamilie, deren Weg ins offene Meer durch riesige Eismassen blockiert wird. Greenpeace-Aktivistin Rachel Kramer (Drew Barrymore) bemüht sich um die Rettung der Grauwalfamilie.

Der Ruf der Wale

Spielfilm | 26.12.2018 | 07:10 - 09:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
RTL II Plötzlich erscheint Gillys Großmutter Nonnie (Glenn Close) auf der Bildfläche, die von der Existenz ihrer Enkelin lange Zeit nichts wusste..

Gilly Hopkins - Eine wie keine

Spielfilm | 26.12.2018 | 11:35 - 13:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Der Kinderhändler Antonio Luini (Moritz Bleibtreu) kauft armen Tessiner Bergbauern ihre Söhne ab, um sie dann in Mailand als "Spazzacamini", als Kaminfeger, zu verkaufen.

Die schwarzen Brüder

Spielfilm | 27.12.2018 | 15:45 - 17:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
News
Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr