Hinter Gittern - Der Frauenknast

  • Jeannette (Christine Schuberth) will mit dem gutsituierten Herrn (Andreas Dieck, li.) anstoßen, den sie für ihr Blind Date 'Napoleon' hält. Dabei wird sie von dem Kellner (Gunther Philipp) gestört. Vergrößern
    Jeannette (Christine Schuberth) will mit dem gutsituierten Herrn (Andreas Dieck, li.) anstoßen, den sie für ihr Blind Date 'Napoleon' hält. Dabei wird sie von dem Kellner (Gunther Philipp) gestört.
    Fotoquelle: RTL Passion / Claudius Pflug
  • Dahnke (Thomas Engel), Blind-Date alias 'Napoleon', inspiziert den Backofen, den Jeanette (Christine Schuberth), Blind-Date alias 'Madame X', putzt. Vergrößern
    Dahnke (Thomas Engel), Blind-Date alias 'Napoleon', inspiziert den Backofen, den Jeanette (Christine Schuberth), Blind-Date alias 'Madame X', putzt.
    Fotoquelle: RTL Passion / Claudius Pflug
Serie, Drama
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Mo., 14.08.
03:55 - 04:45
Blind Date


Dahnke und Jeannette betreiben weiterhin unter ihren Decknamen 'Napoleon' und 'Madame X' ihren Internet-Chat, ohne zu ahnen, mit wem sie es in Wirklichkeit zu tun haben. Als Dahnke Jeannette schließlich via Internet ein erstes Treffen vorschlägt, sagt 'Madame X' begeistert zu und besorgt sich einen Freigang. Doch Dahnke kommt im letzten Augenblick etwas dazwischen, und er kann Jeannette nicht mehr rechtzeitig absagen. An dem vereinbarten Treffpunkt spricht Jeannette einen fremden Mann an, den sie für ihren Chatpartner hält. Der Fremde geht auf die Annäherungsversuche Jeannettes ein... Jutta leidet unter dem immer schlechter werdenden Zustand ihrer Mutter. Als Elisabeths Behandlung abgebrochen werden muss und die Schmerzen nur noch mit starken Betäubungsmitteln bekämpft werden können, die Elisabeths Bewusstsein trüben, ertappt Jutta sich schließlich tief betroffen dabei, wie sie den Tod ihrer Mutter herbeisehnt. Eva Baal und Birgit Schnoor freunden sich an. Doch dann hört Birgit das Gerücht, Eva sei lesbisch. Aus Angst vor möglichen sexuellen Annäherungen zieht Birgit sich zurück. Als Eva das veränderte Verhalten ihrer neuen Freundin bemerkt, stellt sie diese zur Rede.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Game

The Game - Man erntet, was man sät (1)

Serie | 19.08.2017 | 05:10 - 05:30 Uhr
0/500
Lesermeinung
SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Kuppelei

Serie | 19.08.2017 | 11:35 - 12:20 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
ZDF Tobias (Markus Brandl, l.) und Andreas (Martin Gruber, r.) suchen überall nach der kleinen Lena.

Die Bergretter - Wilde Wasser

Serie | 19.08.2017 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.47/50159
Lesermeinung

 

News
Finanzberater Marty Byrde (Jason Bateman) sitzt in der ersten Staffel "Ozark" in der Klemme. Nun wurde eine zweite Staffel der Thrillerserie bestätigt.

Nach einer spannenden ersten Staffel erhält die Netflix-Eigenproduktion "Ozark" eine zweite Staffel.…  Mehr

Auch mit 70 zeigt Arnold Schwarzenegger klare Kante.

"Let's terminate hate!": In einer Videobotschaft wendet sich Arnold Schwarzenegger an US-Präsident T…  Mehr

Alec Guinness (links) spielte in der "Original"-Trilogie Obi-Wan Kenobi, den Lehrmeister von Mark Hamills Luke Skywalker.

Disney baut seine "Star Wars"-Bemühungen weiter aus: Nach dem Han-Solo-Film soll auch Obi-Wan Kenobi…  Mehr

"Ich habe Respekt vor der Magie der 'Sportschau'", erklärt Jessy Wellmer.

Jessy Wellmer moderiert erstmals die Bundesliga-"Sportschau". Das erwartet sie von der neuen Fußball…  Mehr

"Die Realität ist eine Bedrohung, die uns jungen Schauspielern bewusst ist. Es existiert eine überdurchschnittlich große Chance, dass man nach dem Studium arbeitslos wird", verrät Jochanah Mahnke.

Warum und wie wird man eingentlich Schauspieler? Die Schauspiel-Studentin Jochanah Mahnke, die berei…  Mehr