Hinter Gittern - Der Frauenknast

Serie, Drama
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Mi., 29.08.
07:55 - 08:45
Eine Frau boxt sich durch


Ginger wird nach der Giftmüllaffäre von den Frauen angefeindet, will sich aber um keinen Preis unterkriegen lassen. Sie bekommt ihre Chance, als Mel sie zu einem Boxkampf herausfordert. Doch leider spielt Ginger falsch. Brock ist verbittert, weil Adler Direktorin geworden ist. Um Adler in Misskredit zu bringen, sabotiert er das von ihr anberaumte Boxtraining. Er lässt Mel gegenüber durchblicken, dass Ginger Böses im Schilde führt und hofft auf eine Eskalation. Ein verhängnisvoller Stein gerät ins Rollen. Daniela deckt aus Mitgefühl Gingers Betrug. Doch sie fliegt auf. Nun kann auch Jutta Adler sie nicht mehr halten. Daniela wird suspendiert und muss Reutlitz verlassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Geister der Vergangenheit

Serie | 20.08.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Zeit der Lese

Serie | 25.08.2018 | 12:30 - 13:15 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF Axel (Christoph von Friedl) ist mit seinem Auto abgestürzt und hängt fest.

Die Bergretter - Zwischen Himmel und Hölle (1)

Serie | 25.08.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50373
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr