Hinter Gittern - Der Frauenknast

  • Sarah (Finja Martens) entscheidet sich, von jetzt an niemandem mehr zu vertrauen und nur noch an sich selber zu denken. Sie schlägt Julianes gut gemeinten Rat, die Mittäter in dem Drogenhandel zu nennen, in den Wind und fordert von Mareen eine hohe Summe Schweigegeld. Vergrößern
    Sarah (Finja Martens) entscheidet sich, von jetzt an niemandem mehr zu vertrauen und nur noch an sich selber zu denken. Sie schlägt Julianes gut gemeinten Rat, die Mittäter in dem Drogenhandel zu nennen, in den Wind und fordert von Mareen eine hohe Summe Schweigegeld.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier) Vergrößern
    16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)
    Fotoquelle: RTL Passion / Stefan Erhard
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: RTLplus
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: RTL Passion
Serie, Drama
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
So., 07.10.
07:20 - 08:10
Kampfansage


Sarah entscheidet sich, von jetzt an niemandem mehr zu vertrauen und nur noch an sich selber zu denken. Sie schlägt den gut gemeinten Rat von Juliane, die Mittäter in dem Drogenhandel zu nennen, in den Wind und fordert von Mareen eine hohe Summe Schweigegeld. Mareen ist bereit zu zahlen, da erfährt sie, dass Sarah einen weiteren Termin mit dem vernehmenden Kommissar ausgemacht hat. Mareen, die fürchten muss, dass Sarah sie doch noch verrät, beauftragt Babs und Rosie, Sarah aufzulauern und sie fertigzumachen. Wilhelmina ist verzweifelt, denn ihr kranker Bruder kann sie nicht mehr besuchen, ausgerechnet jetzt, wo sie die lebenswichtigen Medikamente für ihn besorgt hat. Sie bittet Schallert um Hilfe, der nach einigem Zögern zusagt. Doch Wilhelminas Schwindel droht aufzufliegen, denn der Gefängnisarzt Kilian ist misstrauisch geworden und bestellt Wilhelmina zu einer weiteren Blutprobe zu sich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Der Anschlag

Serie | 17.11.2018 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
ZDF Betty (Annaleigh Ashford, l.) gesteht Virginia (Lizzy Caplan, r.), dass sie ihr hinterherspionieren soll.

Masters of Sex - Eifersucht

Serie | 19.11.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
VOX Angespannt wartet Arian (Nik Xhelilaj) auf seinen Termin bei einer Anwältin: Da seine Noch-Ehefrau ihre Ehe auflösen will, ist seine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland in Gefahr.

Milk & Honey - Allergische Reaktionen

Serie | 21.11.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr