Hinter Gittern - Der Frauenknast

  • Hendrik (Ulrich Drewes) hat herausgefunden, dass Kalle (Isabelle Höpfner) hinter den anonymen Anrufen bei seiner Frau steckt. Da er vor den Trümmern seiner Ehe steht, lässt er sich dazu hinreissen, Kalle brutal zu schlagen... Vergrößern
    Hendrik (Ulrich Drewes) hat herausgefunden, dass Kalle (Isabelle Höpfner) hinter den anonymen Anrufen bei seiner Frau steckt. Da er vor den Trümmern seiner Ehe steht, lässt er sich dazu hinreissen, Kalle brutal zu schlagen...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Hendrik (Ulrich Drewes) denkt, dass seine Frau gekommen ist, um ihn abzuholen. Doch er täuscht sich - Britta (Stefanie Jaap) kann ihm nicht verzeihen, dass er fremdgegangen ist... Vergrößern
    Hendrik (Ulrich Drewes) denkt, dass seine Frau gekommen ist, um ihn abzuholen. Doch er täuscht sich - Britta (Stefanie Jaap) kann ihm nicht verzeihen, dass er fremdgegangen ist...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Maja (Anja Reßmer) kommt vom Dienst und sieht ganz entsetzt, dass der Asiaimbiss völlig verwüstet ist. Kittler (Egon Hofmann) empfiehlt ihr, sich Hendrik zu offenbaren, da er ihr nun nicht mehr helfen kann... Vergrößern
    Maja (Anja Reßmer) kommt vom Dienst und sieht ganz entsetzt, dass der Asiaimbiss völlig verwüstet ist. Kittler (Egon Hofmann) empfiehlt ihr, sich Hendrik zu offenbaren, da er ihr nun nicht mehr helfen kann...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Hendrik (Ulrich Drewes) denkt, dass seine Frau gekommen ist, um ihn abzuholen. Doch er täuscht sich - Britta (Stefanie Jaap) kann ihm nicht verzeihen, dass er fremdgegangen ist... Vergrößern
    Hendrik (Ulrich Drewes) denkt, dass seine Frau gekommen ist, um ihn abzuholen. Doch er täuscht sich - Britta (Stefanie Jaap) kann ihm nicht verzeihen, dass er fremdgegangen ist...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Hendrik (Ulrich Drewes) hat herausgefunden, dass Kalle (Isabelle Höpfner) hinter den anonymen Anrufen bei seiner Frau steckt. Da er vor den Trümmern seiner Ehe steht, lässt er sich dazu hinreissen, Kalle brutal zu schlagen... Vergrößern
    Hendrik (Ulrich Drewes) hat herausgefunden, dass Kalle (Isabelle Höpfner) hinter den anonymen Anrufen bei seiner Frau steckt. Da er vor den Trümmern seiner Ehe steht, lässt er sich dazu hinreissen, Kalle brutal zu schlagen...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Maja (Anja Reßmer) kommt vom Dienst und sieht ganz entsetzt, dass der Asiaimbiss völlig verwüstet ist. Kittler (Egon Hofmann) empfiehlt ihr, sich Hendrik zu offenbaren, da er ihr nun nicht mehr helfen kann... Vergrößern
    Maja (Anja Reßmer) kommt vom Dienst und sieht ganz entsetzt, dass der Asiaimbiss völlig verwüstet ist. Kittler (Egon Hofmann) empfiehlt ihr, sich Hendrik zu offenbaren, da er ihr nun nicht mehr helfen kann...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: RTLplus
  • 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier) Vergrößern
    16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)
    Fotoquelle: RTL Passion / Stefan Erhard
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: RTL Passion
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
Serie, Drama
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
RTLplus
Mo., 08.10.
22:50 - 23:40
Telefonterror


Hendriks Ehe steht auf dem Spiel. Britta kann und will die anonymen Anrufe nicht länger ertragen. Als durch eine Fangschaltung herauskommt, dass die Anrufe von Majas Handy stammen, kommt es zum Eklat: Britta will ihn verlassen, gibt ihm aber eine letzte Chance. Hendriks heile Familienwelt droht zusammen zu brechen. Er will seine Familie um jeden Preis retten. Als er erfährt, wer die anonyme Anruferin ist, rastet er aus. Maja gerät immer tiefer in Kalles Fänge. Als festgestellt wird, dass die Anrufe bei Jansens von Majas Handy stammen, scheint sie am Ende. Völlig überraschend bietet Kittler seine Hilfe an. Er will Kalle in die Knie zwingen und so Majas Kopf retten. Doch Kalles Brutalität hat er bei Weitem unterschätzt. Ilse hat endlich den Knüller für einen Roman gefunden. Voller Eifer macht sie sich an die Arbeit. Ihre Hoffnungen als Autorin groß raus zu kommen, muss sie jedoch ganz schnell wieder begraben. Kerstin lässt die Hochzeit mit Michael platzen. Wird sie sich jetzt gegenüber Sascha öffnen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Karl Spitz (Heinz Josef Braun) will Alfons Zischl auf der Pressekonferenz zur Rede stellen.

Hindafing - Energiewende

Serie | 23.10.2018 | 23:45 - 00:30 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
MDR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Ein neues Testament

Serie | 24.10.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Gods of the Arena

Spartacus: Gods of the Arena - Alte Sünden

Serie | 31.10.2018 | 02:55 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr