Hinter Gittern - Der Frauenknast

  • Susanne (Cheryl Shepard, li.) kann ihre Kinder Nina (Marie E. Worch) und Martin (Maximilian Seidenstücker) nicht über die Aussicht trösten, ins Heim zu müssen. Vergrößern
    Susanne (Cheryl Shepard, li.) kann ihre Kinder Nina (Marie E. Worch) und Martin (Maximilian Seidenstücker) nicht über die Aussicht trösten, ins Heim zu müssen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Pfarrer Maximilian (Franz Mey) staunt nicht schlecht, als er in dem Karton anstatt der erwarteten Altarkerzen eine Lieferung Vibratoren findet... Vergrößern
    Pfarrer Maximilian (Franz Mey) staunt nicht schlecht, als er in dem Karton anstatt der erwarteten Altarkerzen eine Lieferung Vibratoren findet...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier) Vergrößern
    16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)
    Fotoquelle: RTL Passion / Stefan Erhard
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: RTL Passion
Serie, Drama
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
RTL Passion
Do., 27.12.
07:25 - 08:10
Dicke Dinger


Mona hat einen neuen Plan, wie sie Drogen nach Reutlitz schmuggeln kann. Über Möhrchen, Sibylle Mohr, wird ein Paket mit 'Hygienartikeln' bestellt, in dem jedoch in Wirklichkeit Vibratoren versteckt sind. Einer davon ist mit Kokain gefüllt. Dummerweise erwartet Maximilian zur gleichen Zeit eine Lieferung Kerzen, und es kommt zu einer Verwechslung der beiden eingehenden Pakete. Maximilan staunt nicht schlecht über den Inhalt des Paketes. Mona ist bestürzt über die Verwechslung, ahnt aber nicht, dass es noch schlimmer kommt: Möhrchen hat sich aus Neugier vor Ablieferung der Pakete ausgerechnet den mit den Drogen gefüllten Vibrator aus dem Karton genommen und ihn in Jeannettes Putzwagen versteckt. Dort hat sich der Vibrator geöffnet und das Kokain mit dem Scheuerpulver vermischt. Als die wutschnaubende Mona den fehlenden Vibrator endlich findet, ist klar, dass auch diese Drogenlieferung für sie verloren ist. Unterdessen bekommt Station B einen Neuzugang: Barbara 'Blondie' Koschinski. Keiner kann sich vorstellen, dass diese gutmütige Person einen Banküberfall im großen Stil durchgeführt haben soll. Auch Gitting reagiert irritiert auf Blondies unschuldige Erscheinung. Er ist sich sicher, dass mit Blondie etwas nicht stimmt. Er liegt zwar richtig, aber er kennt Blondies wahres Geheimnis nicht: Sie ist tatsächlich unschuldig und nimmt ihrer Schwester zuliebe die fünfzehnjährige Haftstrafe auf sich, weil sie glaubt, bald sterben zu müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Die Qual der Wahl

Serie | 12.12.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
arte Hans-Martin Djupvik (Eldar Skar) ist der Sicherheitsbeamte des Premierministers.

Occupied - Die Besatzung - April

Serie | 01.01.2019 | 05:00 - 05:50 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
HR Alexandra Winkler (Julia Franz Richter) ist plötzlich Alleinerbin eines Trakehner-Gestüts.

Gestüt Hochstetten - Das Testament

Serie | 02.01.2019 | 11:10 - 12:45 Uhr
3.21/5042
Lesermeinung
News
Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr

Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr