Hinter Gittern - Der Frauenknast

  • Blondie (Victoria Madincea, li.) lächelt dem vorbeilaufenden Gitting zu - Walter (Katy Karrenbauer) ist etwas irritiert. Vergrößern
    Blondie (Victoria Madincea, li.) lächelt dem vorbeilaufenden Gitting zu - Walter (Katy Karrenbauer) ist etwas irritiert.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Gitting (Karl-Heinz von Liebezeit) bietet Blondie (Victoria Madincea) seine Hilfe an, weil er scharf auf sie ist, aber leider ist der Herr im entscheidenden Moment indisponiert. Vergrößern
    Gitting (Karl-Heinz von Liebezeit) bietet Blondie (Victoria Madincea) seine Hilfe an, weil er scharf auf sie ist, aber leider ist der Herr im entscheidenden Moment indisponiert.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • (v.l.:) Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer) und Uschi (Barbara Freier) entdecken die drogentote Solveigh in der Badewanne. Vergrößern
    (v.l.:) Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer) und Uschi (Barbara Freier) entdecken die drogentote Solveigh in der Badewanne.
    Fotoquelle: RTLplus
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: RTL Passion
  • 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier) Vergrößern
    16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)
    Fotoquelle: RTL Passion / Stefan Erhard
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
RTL Passion
Fr., 28.12.
08:10 - 09:00
Gier


Gitting fühlt sich unwiderstehlich zu Blondie hingezogen. Auch Blondie verspürt in Gittings Nähe das Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Doch die Romanze der beiden währt nicht lange, denn Gitting kann seine Skrupel, ein Verhältnis mit einer Gefangenen zu haben, nicht überwinden. Er gibt Blondie den Laufpass, installiert jedoch eine Überwachungskamera in ihrer Zelle, um das Objekt seiner Begierde nicht aus den Augen zu verlieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Das Angebot

Serie | 22.12.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
ZDF Virginia (Lizzy Caplan, l.) und Nancy (Betty Gilpin) sind in ein Wald-Camp gefahren, um konkurrierende Sex-Therapeuten bei der Arbeit auf die Finger zu schauen.

Masters of Sex - Die Freuden der Partnerschaft

Serie | 24.12.2018 | 00:20 - 01:15 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
arte Hans-Martin Djupvik (Eldar Skar) ist der Sicherheitsbeamte des Premierministers.

Occupied - Die Besatzung - April

Serie | 01.01.2019 | 05:00 - 05:50 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr