Hinter Gittern - Der Frauenknast

  • Blondie (Victoria Madincea, li.) lächelt dem vorbeilaufenden Gitting zu - Walter (Katy Karrenbauer) ist etwas irritiert. Vergrößern
    Blondie (Victoria Madincea, li.) lächelt dem vorbeilaufenden Gitting zu - Walter (Katy Karrenbauer) ist etwas irritiert.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Gitting (Karl-Heinz von Liebezeit) bietet Blondie (Victoria Madincea) seine Hilfe an, weil er scharf auf sie ist, aber leider ist der Herr im entscheidenden Moment indisponiert. Vergrößern
    Gitting (Karl-Heinz von Liebezeit) bietet Blondie (Victoria Madincea) seine Hilfe an, weil er scharf auf sie ist, aber leider ist der Herr im entscheidenden Moment indisponiert.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • (v.l.:) Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer) und Uschi (Barbara Freier) entdecken die drogentote Solveigh in der Badewanne. Vergrößern
    (v.l.:) Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer) und Uschi (Barbara Freier) entdecken die drogentote Solveigh in der Badewanne.
    Fotoquelle: RTLplus
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier) Vergrößern
    16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)
    Fotoquelle: RTL Passion / Stefan Erhard
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: RTL Passion
Serie, Drama
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
RTL Passion
Sa., 29.12.
02:40 - 03:30
Gier


Gitting fühlt sich unwiderstehlich zu Blondie hingezogen. Auch Blondie verspürt in Gittings Nähe das Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Doch die Romanze der beiden währt nicht lange, denn Gitting kann seine Skrupel, ein Verhältnis mit einer Gefangenen zu haben, nicht überwinden. Er gibt Blondie den Laufpass, installiert jedoch eine Überwachungskamera in ihrer Zelle, um das Objekt seiner Begierde nicht aus den Augen zu verlieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Der Rückschlag

Serie | 15.12.2018 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
arte Hans-Martin Djupvik (Eldar Skar) ist der Sicherheitsbeamte des Premierministers.

Occupied - Die Besatzung - April

Serie | 01.01.2019 | 05:00 - 05:50 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
HR Alexandra Winkler (Julia Franz Richter) ist plötzlich Alleinerbin eines Trakehner-Gestüts.

Gestüt Hochstetten - Das Testament

Serie | 02.01.2019 | 11:10 - 12:45 Uhr
3.21/5042
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr