Hinter Gittern - Der Frauenknast

  • Britta (Stefanie Japp, li.) und Jeanette (Christine Schuberth) kümmern sich um die verletzte Walter (Katy Karrenbauer). Vergrößern
    Britta (Stefanie Japp, li.) und Jeanette (Christine Schuberth) kümmern sich um die verletzte Walter (Katy Karrenbauer).
    Fotoquelle: MG RTL D / Richard Hübner
  • Nach einem dramatischen Katz und Maus-Spiel in den Fluren von Reutlitz schafft es Walter (Katy Karrenbauer) Ines (Freya Trampert) im Bad zu stellen. Wird Walter sie töten? Vergrößern
    Nach einem dramatischen Katz und Maus-Spiel in den Fluren von Reutlitz schafft es Walter (Katy Karrenbauer) Ines (Freya Trampert) im Bad zu stellen. Wird Walter sie töten?
    Fotoquelle: MG RTL D / Richard Hübner
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: RTL Passion
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier) Vergrößern
    16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)
    Fotoquelle: RTL Passion / Stefan Erhard
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
Serie, Drama
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
RTLplus
Mo., 18.02.
22:00 - 22:50
Finstere Rache


Noch immer liegt Reutlitz im Dunkeln. Unbemerkt ist es Walter gelungen, auf die Station B zu schleichen. Walter will Ines für den Tod an Andreas zur Rechenschaft ziehen, aber Ines schafft es in letzter Sekunde, aus der Zelle zu rennen und auf die stockdunkle Station B zu fliehen. Zwischen den beiden beginnt ein Katz und Maus-Spiel, wobei Walter Ines schließlich im Bad stellen kann. Ines bleibt nichts anderes übrig, als zu gestehen. Wird Walter sie töten? Melanie und Fisch werden von Brock in der Küche gefangengehalten. Fisch wirft Melanie vor, sie durch die Flucht nur noch tiefer in eine ausweglose Situation manövriert zu haben. Als Brock zurückkehrt, nimmt er Melanie mit sich und bietet ihr an, sie fliehen zu lassen, wenn sie über die Vorkommnisse auf der Station C schweigt. Wird Melanie Fisch im Stich lassen? Uschi gerät mit Strauss und Kaltenbach aneinander und muss feststellen, dass ihr Mann mehr Wert auf Kaltenbachs Meinung legt, als auf ihre. Uschi ist eifersüchtig, gibt aber nicht so schnell auf. Wird sie herausfinden, was auf der Station C wirklich passiert ist?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Libby Masters (Caitlin Fitzgerald) will eine Familie, ihr Mann zieht seine Arbeit vor und ist so gut wie nie zu Hause.

Masters of Sex - Jetzt alle zusammen

Serie | 27.03.2019 | 03:35 - 04:25 Uhr
4/506
Lesermeinung
VOX Ein fremder Mann schleicht sich nachts ums Haus. Toni (Ivo Kortlang, r.) und Hugo (Nick Julius Schuck) können vor lauter Aufregung nicht schlafen.

Club der roten Bänder - Loslassen

Serie | 30.03.2019 | 09:50 - 10:50 Uhr
4.34/5062
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Bleiben und gehen

Serie | 30.03.2019 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
News
Eine Legende des Italowesterns: Terence Hill wird am 29. März 80 Jahre alt. Berühmt wurde er vor allem mit seinem Filmpartner Bud Spencer, aber auch solo kann er auf einige Erfolge in den letzten Jahrzehnten zurückblicken. Der Klassiker "Zwei wie Pech und Schwefel" wird am 19. April, 22.35 Uhr, auf kabel eins ausgestrahlt.

Seit fast 70 Jahren ist Terence Hill auf der Leinwand zu sehen. Am 29. März feiert der Italowestern-…  Mehr

Justin Bieber kann nicht mehr: Der Popstar legt eine Pause ein.

Erst kürzlich sprach Justin Bieber über seine Depressionen. Nun kündigt er eine Karrierepause an.…  Mehr

Josefine Preuß und Raymond Thiry begeben sich in "Todesfrist" auf die Jagd nach dem "Struwwelpeter"-Mörder.

Wilhelm Buschs "Struwwelpeter"-Geschichten sind grausam und brutal – in Andreas Grubers Roman "Todes…  Mehr

Nach ihrem Durchbruch in "12 Years a Slave" wurde Lupita Nyong'o Teil der "Star Wars"-Familie und - dank "Black Panther" - auch des Marvel-Universums.

Sie liefert einen Hit nach dem nächsten ab und doch liegt sie ständig im Clinch mit sich selbst: Lup…  Mehr

Wer wohl Sänger Johnny Rotten spielen wird? Die Geschichte der Sex Pistols wird verfilmt.

Nach dem Erfolg des Queen-Biopics "Bohemian Rhapsody" soll die nächste britische Band auf der großen…  Mehr