Hinter Gittern - Der Frauenknast

  • Annika (Sylwia von Wildburg, re.) erwischt Andrea (Jana Becker), die mit dem ganzen Geld abhauen wollte... Vergrößern
    Annika (Sylwia von Wildburg, re.) erwischt Andrea (Jana Becker), die mit dem ganzen Geld abhauen wollte...
    Fotoquelle: TVNOW / Richard Hübner
  • Kaltenbach (Franziska Matthus, li.) entlässt Miriam (Cornelia Schindler). Wird Jutta ihre Nachfolge als Direktorin antreten? Vergrößern
    Kaltenbach (Franziska Matthus, li.) entlässt Miriam (Cornelia Schindler). Wird Jutta ihre Nachfolge als Direktorin antreten?
    Fotoquelle: TVNOW / Richard Hübner
  • Jutta (Claudia Loerding, Mi.) kann mit Annikas (Sylwia von Wildburg, re.) Hilfe Andrea (Jana Becker) am Flughafen stellen. Vergrößern
    Jutta (Claudia Loerding, Mi.) kann mit Annikas (Sylwia von Wildburg, re.) Hilfe Andrea (Jana Becker) am Flughafen stellen.
    Fotoquelle: TVNOW / Richard Hübner
  • Natascha (Susann Uplegger, li.) will von Andrea (Jana Becker) wissen, wo Annika ist. Vergrößern
    Natascha (Susann Uplegger, li.) will von Andrea (Jana Becker) wissen, wo Annika ist.
    Fotoquelle: TVNOW / Richard Hübner
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
  • 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier) Vergrößern
    16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)
    Fotoquelle: RTL Passion / Stefan Erhard
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: TVNOW
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: RTL Passion
Serie, Drama
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
RTLplus
Mo., 18.03.
23:40 - 00:35
Zahltag


Annika und Andrea werden von Natascha unter Druck gesetzt, für sie Falschgeld zu produzieren. Als Annika zu fliehen versucht, wird sie von Nataschas Hintermännern aufgegriffen und mit dem Tod bedroht. Doch dann kommt Natascha unerwartet in den Bunker und Annika und Andrea schöpfen neue Hoffnung. Mit hunderttausend Euro Falschgeld wollen die beiden fliehen. Doch Nataschas Einfluss reicht weit... Jutta möchte Walter aus dem Bunker heraushelfen und versteift sich auf die Theorie, Annika könnte neue Informationen über den Mord an Ines haben. Doch statt eine Bestätigung für ihre Theorie zu bekommen, kommt sie Andreas und Annikas Falschgeldproduktion auf die Spur. Miriam hat das Gefühl, dass Jutta an ihren Fähigkeiten zweifelt und an ihrem Stuhl sägt. Und tatsächlich sorgt Jutta für Miriams Absetzung. Wird Jutta ihre Nachfolge als Direktorin antreten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Phoenixsee

Phoenixsee

Serie | 21.04.2019 | 16:40 - 17:25 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
ZDF George Johnson (Mather Zickel), ein Musiker, ist Virginias Ex-Mann und der  Vater ihrer beiden Kinder. Ist das Geld knapp, taucht er gerne mal bei seiner Ex-Frau auf.

Masters of Sex - Phallische Siege

Serie | 24.04.2019 | 04:15 - 05:05 Uhr
4/506
Lesermeinung
arte Monika (Sonja Gerhardt, Mi. re.) und Freddy (Trystan Pütter, Mi. li.) treten mit ihrem Song ""Rock ’n’ Roll Fever"" in der Fernsehshow ""Rendezvous nach Noten"" auf.

TV-Tipps Ku'damm 59

Serie | 16.05.2019 | 21:45 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr