Hinter Gittern - Der Frauenknast

  • Wilhelminas und Armins Trauung wird durch einen Auftritt von Patrick Lindner (spielt sich selbst) gekrönt. Vergrößern
    Wilhelminas und Armins Trauung wird durch einen Auftritt von Patrick Lindner (spielt sich selbst) gekrönt.
    Fotoquelle: TVNOW / Richard Hübner
  • Wilhelmina (Dennenesch Zoude) und Armin (Udo Kroschwald) tauschen die Ringe. Vergrößern
    Wilhelmina (Dennenesch Zoude) und Armin (Udo Kroschwald) tauschen die Ringe.
    Fotoquelle: TVNOW / Richard Hübner
  • Der Tag von Wilhelminas Hochzeit mit Armin naht. Johnny (Sascha Gluth) versucht ein letztes Mal, Wilhelmina (Dennenesch Zoude) von der Einwilligung in die Scheinehe abzuhalten. Leider vergeblich... Vergrößern
    Der Tag von Wilhelminas Hochzeit mit Armin naht. Johnny (Sascha Gluth) versucht ein letztes Mal, Wilhelmina (Dennenesch Zoude) von der Einwilligung in die Scheinehe abzuhalten. Leider vergeblich...
    Fotoquelle: TVNOW / Richard Hübner
  • Wilhelmina (Dennenesch Zoude) und Johnny (Sascha Gluth) gestehen sich ihre Liebe. Doch ob es ein Happy End geben wird? Vergrößern
    Wilhelmina (Dennenesch Zoude) und Johnny (Sascha Gluth) gestehen sich ihre Liebe. Doch ob es ein Happy End geben wird?
    Fotoquelle: TVNOW / Richard Hübner
  • Wilhelmina (Dennenesch Zoude) und Armin (Udo Kroschwald, re.) lassen sich - ausgerechnet - von Johnny (Sascha Gluth, li.) trauen. Patrick Lindner (spielt sich selbst) wird als prominenter Gast auf der Hochzeit singen. Vergrößern
    Wilhelmina (Dennenesch Zoude) und Armin (Udo Kroschwald, re.) lassen sich - ausgerechnet - von Johnny (Sascha Gluth, li.) trauen. Patrick Lindner (spielt sich selbst) wird als prominenter Gast auf der Hochzeit singen.
    Fotoquelle: TVNOW / Richard Hübner
  • 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier) Vergrößern
    16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)
    Fotoquelle: RTL Passion / Stefan Erhard
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: TVNOW
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
  • v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid) Vergrößern
    v.li. Vivi (Annette Frier), Walter (Katy Karrenbauer), Professor (Ana Fonell), Uschi (Barbara Freier) und Lollo (Isabella Schmid)
    Fotoquelle: RTL Passion
Serie, Drama
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTLplus
Mo., 15.04.
22:55 - 23:40
Dein Wille geschehe


Der Tag von Wilhelminas Hochzeit mit Armin naht. Johnny versucht ein letztes Mal, Wilhelmina von der Einwilligung in die Scheinehe abzuhalten. Doch vergeblich: Die Ehe wird geschlossen, und bereits in der Hochzeitsnacht zeigt sich, dass Johnnys Befürchtungen nicht grundlos waren. Ilse ärgert sich darüber, dass Jeannette ihr mit miesen Tricks das Treffen mit Patrick Lindner abgeluchst hat. Die Untersuchung der in der Gärtnerei gefundenen Knochensplitter dauert an. Die Splitter sind eindeutig menschlichen Ursprungs. Um sie aber Nora zuzuordnen, braucht es eine DNA-Analyse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Sybille Neurath (Anna Stieblich, r) findet Hundekot im Briefkasten und teilt ihren Ärger mit einem Nachbarn (Jürgen Mikol).

Phoenixsee

Serie | 29.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
ZDF Virginia Johnson (Lizzy Caplan, l.) trifft auf die schwangere Libby Masters (Caitlin Fitzgerald) und Dr. William Masters (Michael Sheen).  Libby hilft William, Häppchen und Martinis für seinen Vortrag bereit zu stellen.

Masters of Sex - Griff nach den Sternen

Serie | 01.05.2019 | 04:00 - 04:55 Uhr
4/506
Lesermeinung
arte Monika (Sonja Gerhardt, Mi. re.) und Freddy (Trystan Pütter, Mi. li.) treten mit ihrem Song ""Rock ’n’ Roll Fever"" in der Fernsehshow ""Rendezvous nach Noten"" auf.

TV-Tipps Ku'damm 59

Serie | 16.05.2019 | 21:45 - 22:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

War seit der ersten Folge im November 1981 bis 2018 mit an Bord des "Traumschiffs": Heide Keller als Chefstewardess Beatrice. In einem Interview missbilligt sie nun die aktuellen Casting-Entscheidungen für das ZDF-Kultformat.

Fast vier Jahrzehnte spielte Heide Keller auf dem ZDF-"Traumschiff" die Chefstewardess Beatrice. Das…  Mehr

Sie wurde nur 37 Jahre: Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist überraschend vergangenen Samstag gestorben. Ihr Lebenspartner Demián Bichir schrieb auf Instagram: "Es war die traurigste und härteste Zeit unseres Lebens, und wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, bis wir diesen Schmerz überwunden haben."

Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist verstorben. Sie wurde nur 37 Jahre alt. Ihr Lebensp…  Mehr