Hinter Gittern - Der Frauenknast

  • Jutta (Claudia Loerding) kommt nach Hause und kann nicht glauben, was sie sieht... Vergrößern
    Jutta (Claudia Loerding) kommt nach Hause und kann nicht glauben, was sie sieht...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Obwohl Jörg (Armin Dallapiccola) Jutta gerade einen Heiratsantrag gemacht hat, leistet er sich ein Schäferstündchen mit der Prostituierten Simone (Susanne Schlenzig). Vergrößern
    Obwohl Jörg (Armin Dallapiccola) Jutta gerade einen Heiratsantrag gemacht hat, leistet er sich ein Schäferstündchen mit der Prostituierten Simone (Susanne Schlenzig).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jutta (Claudia Loerding) und ihr frisch angetrauter Ehemann Jörg (Armin Dallapiccola) sind überglücklich. Vergrößern
    Jutta (Claudia Loerding) und ihr frisch angetrauter Ehemann Jörg (Armin Dallapiccola) sind überglücklich.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
RTL Passion
Di., 18.06.
14:20 - 15:10
Ganz in Weiß


Wegen der bevorstehenden Hochzeit mit Jutta beschließt Jörg, seine Besuche bei Simone bald einzustellen. Doch sein Entschluss kommt zu spät, denn Jutta erwischt ihn - kurz nachdem er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat - im Bett von Simone. Trotz Juttas maßloser Wut glaubt Jörg, dass sie den Vorfall bald vergessen und ihm verziehen haben wird. Doch Jutta zeigt sich unversöhnlich und sinnt diesmal tatsächlich auf Rache. Bevor sie ihre Pläne jedoch in die Tat umsetzt, nimmt das Geschehen noch einmal eine unerwartet romantische Wendung... Anna wird immer häufiger von schwerer Kopfschmerzattacken geplagt, die jeweils dann auftreten, wenn sie an eine ihrer vielen Enttäuschungen im Zusammenhang mit Männern denken muss. Umso erstaunter ist Uschi, als sie erfährt, dass Anna über eine Kontakanzeige die Bekanntschaft eines neuen Mannes gemacht hat und erneut hofft, endlich ihr Glück gefunden zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Ben (Jonathan Weiske) findet zwischen den Steinen eine Karte...

F4LKENB3RG - Mord im Internat? - Der Club macht seine eigenen Gesetze!

Serie | 22.07.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Vom Winde verweht? Austin (Teddy Sears) ist über das von Flo (Artemis Pebdani) initiierte Rollenspiel irritiert.

Masters of Sex - Alles nur Show

Serie | 24.07.2019 | 03:35 - 04:30 Uhr
4/506
Lesermeinung
HR Die Stein

Die Stein - Der kleine Samurai

Serie | 27.07.2019 | 10:20 - 11:10 Uhr
2.97/5029
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr