Hinter Gittern - Der Frauenknast

  • Melanie (Sigrid M. Schnückel), die sich entschlossen hat, schwanger zu werden, wird von Brock mit ihrer kriminiellen Realität konfrontiert. Damit hat er sie tief in ihrem Selbstwertgefühl getroffen. Vergrößern
    Melanie (Sigrid M. Schnückel), die sich entschlossen hat, schwanger zu werden, wird von Brock mit ihrer kriminiellen Realität konfrontiert. Damit hat er sie tief in ihrem Selbstwertgefühl getroffen.
    Fotoquelle: © RTL/Richard Hübner
  • Als Brock (Leon Boden) das Babybuch bei Melanie (Sigrid M. Schnückel) entdeckt, konfrontiert er sie zynisch und kalt mit ihrer kriminellen Realität... Vergrößern
    Als Brock (Leon Boden) das Babybuch bei Melanie (Sigrid M. Schnückel) entdeckt, konfrontiert er sie zynisch und kalt mit ihrer kriminellen Realität...
    Fotoquelle: © RTL/Richard Hübner
  • Melanies (Sigrid M. Schnückel) Fluchtplan ist gescheitert und Mike (Tino Blazejewski, li.) und sie werden von Hendrik (Ulrich Drewes, 2.v.li.) und Brock (Leon Boden) festgenommen. Vergrößern
    Melanies (Sigrid M. Schnückel) Fluchtplan ist gescheitert und Mike (Tino Blazejewski, li.) und sie werden von Hendrik (Ulrich Drewes, 2.v.li.) und Brock (Leon Boden) festgenommen.
    Fotoquelle: © MG RTL D/Richard Hübner
  • Der Gefängnishof Vergrößern
    Der Gefängnishof
    Fotoquelle: Foto: RTLplus
Serie, Justizserie
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Infos
Originaltitel
Hinter Gittern, der Frauenknast
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2004
RTL Passion
So., 02.02.
10:35 - 11:25
Baby Blues


Melanie versucht Mike zuliebe, auf ihre Rache an Brock zu verzichten und stattdessen Mutter zu werden. Durch eine Verlegung auf die Mutter-Kind-Station könnte sie sich Brocks Einflussbereich entziehen. Doch Brock findet Mittel und Wege, Melanies Träume zu zerstören... Stefanie leidet darunter, dass sie ihre Tochter nicht mehr sehen darf. Um beim Jugendamt einen guten Eindruck zu machen, entschließt sie sich zu einer Konditorlehre. Doch auch hier funkt Brock dazwischen. Obgleich Nancy ihren Hund so gut es eben geht zu verstecken versucht, drohen ihr Kim und Jeannette auf die Schliche zu kommen. Doch dann kommt es zu einer überraschenden Reaktion der anderen Gefangenen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Babylon Berlin- poster

Babylon Berlin

Serie | 02.02.2020 | 21:50 - 22:35 Uhr
3.75/508
Lesermeinung
Zee.One Jodha Akbar

Jodha Akbar

Serie | 03.02.2020 | 03:30 - 04:00 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
News
Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Das Finale der Handball-EM findet ohne deutsche Beteiligung statt. Hier finden Sie die Sendetermine …  Mehr

Ständig wechselt die Lage für Batic (Mitte) und Leitmayr (rechts).

Krimi oder Doku? In einem Linienbus wird der Kontrolleur erschossen – vor den Augen der Fahrgäste. D…  Mehr