Hinter Gittern - Der Frauenknast

  • Ana Fonell als Regine "Professor" Seifert Vergrößern
    Ana Fonell als Regine "Professor" Seifert
    Fotoquelle: Foto: RTLplus
  • Jeanette Bergdorfer (Christine Schuberth) Vergrößern
    Jeanette Bergdorfer (Christine Schuberth)
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de
  • Dagmar Friese (Kristiane Kupfer) Vergrößern
    Dagmar Friese (Kristiane Kupfer)
    Fotoquelle: Foto: RTLplus / Stefan Erhard
  • Vivi Andraschek (Annette Frier) Vergrößern
    Vivi Andraschek (Annette Frier)
    Fotoquelle: © RTL Passion/Stefan Erhar
Serie, Justizserie
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Infos
Originaltitel
Hinter Gittern, der Frauenknast
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2004
RTL Passion
Sa., 15.02.
02:15 - 03:05
Tag der Abrechnung


David befürchtet, dass Britta sich etwas antun könnte, denn seitdem Hendrik ihre Treffen erfolgreich verhindert, steht sie ganz alleine da. Ohne es mit Britta abzusprechen, verhilft David ihr zur Flucht. Doch für Britta käme die Flucht einem Schuldeingeständnis gleich. Sie verlangt von David, sie zurück nach Reutlitz zu bringen. Aber zu spät: Die beiden werden von der Polizei aufgegriffen... Jutta sitzt zwischen allen Stühlen. Miriam untersagt ihr, sich weiter für Walter zu engagieren. Andererseits soll sie in Walters Auftrag die Frauen von weiteren Aktionen gegen Natascha abhalten. Als es zu einem weiteren Übergriff auf Natascha kommt, erkennt Jutta, dass sie sich positionieren muss. Annika ist entsetzt, als sie Natascha in Reutlitz wiedersieht. Annika war Schuld an Nataschas Verhaftung und fürchtet nun deren Rache.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 17.02.2020 | 21:00 - 21:30 Uhr
5/503
Lesermeinung
TV5 Carole Weyers (Déa Versini), François Vincentelli (Jimmy) et Ambroise Michel (Matthieu Delcourt)

Double je - Débat de conscience

Serie | 18.02.2020 | 14:55 - 15:49 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Ein unschlagbares Team: Hubert (Christian Tramitz, l.) und Staller (Helmfried von Lüttichau. r.) ...

Hubert und Staller - Fleischeslust

Serie | 18.02.2020 | 15:00 - 15:55 Uhr
4.22/5023
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr