Hinter Gittern - Der Frauenknast

  • Der Gefängnishof Vergrößern
    Der Gefängnishof
    Fotoquelle: Foto: RTLplus
  • Claudia Loerding als stell. Leiterin Jutta Adler (re.) und Judith von Radetzky als Silke Jakoby Vergrößern
    Claudia Loerding als stell. Leiterin Jutta Adler (re.) und Judith von Radetzky als Silke Jakoby
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion
  • Birgit Schnoor (Uta Prelle) Vergrößern
    Birgit Schnoor (Uta Prelle)
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion
  • Katy Karrenbauer als Walter Vergrößern
    Katy Karrenbauer als Walter
    Fotoquelle: Foto: RTLplus
Serie, Justizserie
Hinter Gittern - Der Frauenknast

Infos
Originaltitel
Hinter Gittern, der Frauenknast
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Do., 23.04.
08:00 - 08:50
Folge 380, Umwege


Walter ist strikt dagegen, dass sich Manu im Rahmen der Boxmeisterschaft der JVAs engagiert. Manu sagt deshalb auch zunächst ihre Teilnahme ab, fühlt sich dann aber derart von Walter bevormundet, dass sie es sich wieder anders überlegt. Die Liebenden geraten in Streit. Teresa trifft unter den Besuchern in Reutlitz auf einen Mann, Carsten, der sie fasziniert. Auch Carsten scheint sich für Teresa zu interessieren. Bei einem Freigang kommen Teresa und Carsten sich vorsichtig näher. Doch dann findet Teresa zu ihrem Entsetzen heraus, dass Carsten von Esther beauftragt wurde, um Teresas Selbstbewusstsein zu stärken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR L-R:  Rocky (Dylan Schombing), Bill (Nicholas Holmes) and Tiny (Áine Sunderland)

Gigantosaurus - Gigantos Lachen / Der Schatz

Serie | 23.04.2020 | 09:30 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Rana  (Siddhant Karnick)

Der König und seine unsterbliche Liebe

Serie | 23.04.2020 | 21:30 - 21:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Rana (Siddhant Karnick, re), Gayatri (Drashti Dham, li)

Der König und seine unsterbliche Liebe

Serie | 24.04.2020 | 05:05 - 05:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr