His Dark Materials

  •  Lyra Belacqua (Dafne Keen) Vergrößern
    Lyra Belacqua (Dafne Keen)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei redak/homeboxoffice
  • Lyra Belacqua (Dafne Keen) Vergrößern
    Lyra Belacqua (Dafne Keen)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei redak/HBO/Home Box Office
  • Bear Vergrößern
    Bear
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei redak/homeboxoffice
  • Marisa Coulter (Ruth Wilson) Vergrößern
    Marisa Coulter (Ruth Wilson)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei redak/HBO/Home Box Office
Serie, Fantasyserie
His Dark Materials

Infos
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
2019
Sky Atlantic HD
Sa., 21.12.
18:20 - 19:25
Folge 4, Die Rüstung


Lyra und die Gypter erreichen den Norden. Der Hexenkonsul rät ihr, sich den Panzerbären Iorek zu Hilfe zu holen. Dabei lernt sie auch dessen Freund, den Aeronauten Lee Scoresby kennen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Becky Sharp (Olivia Cooke) amüsiert sich auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten, um einen potenziellen Ehemann zu finden.

TV-Tipps Jahrmarkt der Eitelkeiten - Miss Sharp unter Feinden

Serie | 12.12.2019 | 21:00 - 21:50 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR 
Gemeinsam Grübeln hilft: Tierarzt Hauke Jacobs und Hund Holly.

Nord bei Nordwest - Sandy - Sandy

Serie | 21.12.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
4.13/5016
Lesermeinung
3sat "Sherlock - Die sechs Thatchers", Nach Moriartys Tod und seiner Videobotschaft vermutet Sherlock, dass es nur eine Frage der Zeit ist, ehe sich weitere Details zu Moriartys letztem Spiel offenbaren. Bis es soweit ist, vertreibt sich Sherlock gemeinsam mit Watson durch die Lösung von kleinen und größeren Geheimnissen die Zeit. Auch Lestrade bittet ihn um Hilfe. Den eigentlichen Fall löst Sherlock schnell, doch ein Detail am Rande fesselt seine Aufmerksamkeit: Im Haus der Opfer gab es kurz zuvor einen Einbruch, bei dem eine Büste von Margaret Thatcher zerstört wurde.Im Bild (v.li.): Martin Freeman (Dr. John Watson), Benedict Cumberbatch (Sherlock Holmes).  SENDUNG: ORF eins - SA - 10.02.2018 - 22:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.  Foto: ORF/Degeto/BBC/Hartswood Films.  Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion.  Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

Sherlock - Die sechs Thatchers - Die sechs Thatchers

Serie | 07.01.2020 | 22:25 - 23:55 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Die Audiokommentare der Blu-ray verraten Geheimnisse über Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und ihren Drachen Drogon.

Es war eine der größten Fragen der finalen achten Staffel von "Game Of Thrones": Was hat Drogon mit …  Mehr

Motsi Mabuse plauderte über pikante Details in der Showwelt.

Motsi Mabuse tanzt seit Herbst "fremd": Sie ist Jurorin bei "Strictly Come Dancing" – der britischen…  Mehr

"Selbst im Sarg werde ich nicht so aussehen wie er." - Dieter Bohlen (Bild) holte im österreichischen Fernsehen bei "Fellner live" gegen Thomas Gottschalk aus.

Der "Pop-Titan" holt im österreichischen Fernsehen zum Rundumschlag gegen den Moderator aus. In mark…  Mehr

Moderator Yorck Polus und Handball-Experte Sören Christophersen berichten für das ZDF von der Handball-EM 2020.

Die Handball-EM 2020 wird in drei Ländern ausgetragen. Deutschland ist als eines von 24 Teams qualif…  Mehr

Der "Polizeiruf 110: Die Lüge, die wir Zukunft nennen" mit Verena Altenberger kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

Nur gut fünf Millionen Zuschauer wollten am Sonntagabend den "Polizeiruf 110" sehen – eine deftige W…  Mehr