Hitch - Der Date Doktor

Spielfilm, Liebeskomödie
Hitch - Der Date Doktor

Infos
Originaltitel
Hitch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 03. März 2005
DVD-Start
Do., 21. Juli 2005
Sky Comedy
Mi., 20.06.
18:15 - 20:15


Liebe auf Rezept: sprühend witziger Romantikspaß mit einem großartigen Stargespann. - Hitch ist der beste Heiratsvermittler der Stadt. Jedem noch so großen Dussel verschafft der "Date Doktor" ein Rendezvous mit dessen Traumfrau. Um Hitchs Erfolgsformel auf die Spur zu kommen, schleicht sich Reporterin Sara in seine Agentur. Prompt funkt es. Aber Hitch stellt sich in eigener Sache wie ein blutiger Anfänger an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hitch - Der Date Doktor" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hitch - Der Date Doktor"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Elise (Juliette Binoche), Sozialarbeiterin und alleinerziehende Mutter, gibt dem Leben -- und der Liebe -- noch eine Chance

So ist Paris

Spielfilm | 21.06.2018 | 13:55 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.69/5013
Lesermeinung
ProSieben Can a Song Save Your Life?

Can a Song Save Your Life?

Spielfilm | 24.06.2018 | 11:40 - 13:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/508
Lesermeinung
3sat Idas Ehemann (Kim Bodnia) taucht unverhofft mit seiner jungen Geliebten Thilde (Christiane Schaumburg-Müller) bei der Hochzeitsfeier auf.

TV-Tipps Love Is All You Need

Spielfilm | 29.06.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.64/5011
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr