Hitch - Der Date Doktor

Spielfilm, Liebeskomödie
Hitch - Der Date Doktor

Infos
Originaltitel
Hitch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 03. März 2005
DVD-Start
Do., 21. Juli 2005
Sky Comedy
Do., 06.09.
22:05 - 00:05


Liebe auf Rezept: sprühend witziger Romantikspaß mit einem großartigen Stargespann. - Hitch ist der beste Heiratsvermittler der Stadt. Jedem noch so großen Dussel verschafft der "Date Doktor" ein Rendezvous mit dessen Traumfrau. Um Hitchs Erfolgsformel auf die Spur zu kommen, schleicht sich Reporterin Sara in seine Agentur. Prompt funkt es. Aber Hitch stellt sich in eigener Sache wie ein blutiger Anfänger an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hitch - Der Date Doktor" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hitch - Der Date Doktor"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Marie Gruber (Christiane Hörbiger) hat den netten Finanzmanager Gerd Fürst (Michael Mendl) kennen gelernt - und ahnt nicht, dass ausgerechnet er dafür verantwortlich ist, dass der Mietvertrag für ihr geliebtes Berliner Café nicht verlängert wird.

Niete zieht Hauptgewinn

Spielfilm | 26.09.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.39/5023
Lesermeinung
MDR Ein gutes Jahr

Ein gutes Jahr

Spielfilm | 30.09.2018 | 10:15 - 12:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
ProSieben Call Center - Bei Anruf Liebe

Call Center - Bei Anruf Liebe

Spielfilm | 03.10.2018 | 07:00 - 08:55 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr