Hitch - Der Date Doktor

Spielfilm, Liebeskomödie
Hitch - Der Date Doktor

Infos
Originaltitel
Hitch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 03. März 2005
DVD-Start
Do., 21. Juli 2005
Sky Cinema Hits
Sa., 22.09.
20:15 - 22:15


Liebe auf Rezept: sprühend witziger Romantikspaß mit einem großartigen Stargespann. - Hitch ist der beste Heiratsvermittler der Stadt. Jedem noch so großen Dussel verschafft der "Date Doktor" ein Rendezvous mit dessen Traumfrau. Um Hitchs Erfolgsformel auf die Spur zu kommen, schleicht sich Reporterin Sara in seine Agentur. Prompt funkt es. Aber Hitch stellt sich in eigener Sache wie ein blutiger Anfänger an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hitch - Der Date Doktor" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hitch - Der Date Doktor"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Mit einem gezielten Faustschlag hat Ariane (Sophie Marceau) ihren Mann Hugo (Dany Boon) niedergestreckt. Vermeintlich nichtiger Anlass ist sein Vorwurf, das bisschen Haushalt erledige sich doch von alleine.

Auf der anderen Seite des Bettes

Spielfilm | 22.09.2018 | 00:15 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.44/509
Lesermeinung
HR Marie Gruber (Christiane Hörbiger) hat den netten Finanzmanager Gerd Fürst (Michael Mendl) kennen gelernt - und ahnt nicht, dass ausgerechnet er dafür verantwortlich ist, dass der Mietvertrag für ihr geliebtes Berliner Café nicht verlängert wird.

Niete zieht Hauptgewinn

Spielfilm | 26.09.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.45/5022
Lesermeinung
MDR Ein gutes Jahr

Ein gutes Jahr

Spielfilm | 30.09.2018 | 10:15 - 12:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
News
Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr