Hitch - Der Date Doktor

  • Alex Hitchens (Will Smith, re.) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Als "Date Doktor" berät er Männer, die eine Frau erobern wollen und hilft ihnen dabei geschickt, ein erstes Date zu verabreden. Einer seiner Klienten, Albert (Kevin James), scheint ein aussichtsloser Fall zu sein. Vergrößern
    Alex Hitchens (Will Smith, re.) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Als "Date Doktor" berät er Männer, die eine Frau erobern wollen und hilft ihnen dabei geschickt, ein erstes Date zu verabreden. Einer seiner Klienten, Albert (Kevin James), scheint ein aussichtsloser Fall zu sein.
    Fotoquelle: RTL II
  • Hitch (Will Smith) selbst hat ein Auge auf die Klatschreporterin Sara Melas (Eva Mendes) geworfen. Diese hat sich unter falschem Namen in seine Agentur eingeschlichen, weil sie hinter das Erfolgsgeheimnis des "Date Doktors" kommen will, wobei zahlreiche Missverständnisse vorprogrammiert sind. Vergrößern
    Hitch (Will Smith) selbst hat ein Auge auf die Klatschreporterin Sara Melas (Eva Mendes) geworfen. Diese hat sich unter falschem Namen in seine Agentur eingeschlichen, weil sie hinter das Erfolgsgeheimnis des "Date Doktors" kommen will, wobei zahlreiche Missverständnisse vorprogrammiert sind.
    Fotoquelle: RTL II
  • Alex Hitchens (Will Smith, li.) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Als "Date Doktor" berät er Männer, die eine Frau erobern wollen und hilft ihnen dabei geschickt, ein erstes Date zu verabreden. Einer seiner Klienten, Albert (Kevin James), scheint ein aussichtsloser Fall zu sein. Vergrößern
    Alex Hitchens (Will Smith, li.) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Als "Date Doktor" berät er Männer, die eine Frau erobern wollen und hilft ihnen dabei geschickt, ein erstes Date zu verabreden. Einer seiner Klienten, Albert (Kevin James), scheint ein aussichtsloser Fall zu sein.
    Fotoquelle: RTL II
  • Der schüchterne Steuerberater Albert (Kevin James) hat sich in die reiche und attraktive Allegra (Amber Valetta) verliebt, der die Männer in Scharen zu Füßen liegen. Vergrößern
    Der schüchterne Steuerberater Albert (Kevin James) hat sich in die reiche und attraktive Allegra (Amber Valetta) verliebt, der die Männer in Scharen zu Füßen liegen.
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Liebeskomödie
Hitch - Der Date Doktor

Infos
Originaltitel
Hitch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Do., 03. März 2005
DVD-Start
Do., 21. Juli 2005
RTL II
Sa., 22.12.
10:00 - 12:15


Alex Hitchens ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Als "Date Doktor" berät er Männer, die eine Frau erobern wollen und hilft ihnen dabei geschickt, ein erstes Date zu verabreden. Einer seiner Klienten, Albert, scheint ein aussichtsloser Fall zu sein. Der schüchterne Steuerberater hat sich in die reiche und attraktive Allegra verliebt, der die Männer in Scharen zu Füßen liegen. Alex gibt alles, um die beiden unterschiedlichen Menschen zusammenzubringen. Hitch selbst hat ein Auge auf die Klatschreporterin Sara Melas geworfen. Diese hat sich unter falschem Namen in seine Agentur eingeschlichen, weil sie hinter das Erfolgsgeheimnis des "Date Doktors" kommen will, wobei zahlreiche Missverständnisse vorprogrammiert sind. Während Hitch sich um Sara bemüht, aber trotz aller Dating-Raffinessen bei ihr einfach nicht landen kann, spitzt sich die Lage zwischen seinem Klienten Albert und der schönen Allegra zu.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hitch - Der Date Doktor" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hitch - Der Date Doktor"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ihr Ex-Liebhaber Daniel Cleaver (Hugh Grant) treibt Bridget Jones (Renee Zellweger) an den Rand des Wahnsinns, indem er alle Register seines Könnens zieht, um sie zu verführen.

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Spielfilm | 26.12.2018 | 09:10 - 11:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5026
Lesermeinung
RTL II Chris (Ryan Reynolds) und Jamie (Amy Smart) schwelgen in Jugenderinnerungen..

Just Friends?!

Spielfilm | 26.12.2018 | 15:05 - 16:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
VOX Mrs Perky (Allison Janney, M.) macht sich Sorgen um ihre beiden Schüler: Was ist nur los mit Kat (Julia Stiles) und Pat (Heath Ledger)?

10 Dinge, die ich an dir hasse

Spielfilm | 26.12.2018 | 16:15 - 18:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.45/5011
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr