Hitch - Der Date Doktor

Spielfilm, Liebeskomödie
Hitch - Der Date Doktor

Infos
Originaltitel
Hitch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 03. März 2005
DVD-Start
Do., 21. Juli 2005
Sky Emotion
So., 10.02.
05:15 - 07:15


Liebe auf Rezept: sprühend witziger Romantikspaß mit einem großartigen Stargespann. - Hitch ist der beste Heiratsvermittler der Stadt. Jedem noch so großen Dussel verschafft der "Date Doktor" ein Rendezvous mit dessen Traumfrau. Um Hitchs Erfolgsformel auf die Spur zu kommen, schleicht sich Reporterin Sara in seine Agentur. Prompt funkt es. Aber Hitch stellt sich in eigener Sache wie ein blutiger Anfänger an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hitch - Der Date Doktor" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hitch - Der Date Doktor"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Love Vegas

TV-Tipps Love Vegas

Spielfilm | 06.02.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.63/508
Lesermeinung
ZDF Georgina (Heather Graham) mit der sehr wichtigen Thermoskanne. Allerdings landet die Samenspende aus dem Internet nicht auf der vorgesehenen Stelle.

Last Minute Baby

Spielfilm | 10.02.2019 | 04:15 - 05:50 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
ZDF Bridget (Renée Zellweger) hat sich für eine Reportage in die Lüfte erhoben, doch bei der Landung gibt es Probleme.

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Spielfilm | 10.02.2019 | 14:50 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.59/5027
Lesermeinung
News
Einsatz für Dr. Bob: Peter Orloff hat sich in der Dschungelprüfung an beiden Händen verletzt.

Einsatz für Dr. Bob: In der Dschungelprüfung verletzt sich Peter und muss versorgt werden. Derweil i…  Mehr

Chris Brown soll in Paris festgenommen worden sein.

Chris Brown soll laut Medienberichten in Paris festgenommen worden sein. Die kolportierten Anschuldi…  Mehr

Bester Film: Black Panther, BlacKkKlansman, Bohemian Rhapsody, The Favourite - Intrigen und Irrsinn, Green Book - Eine besondere Freundschaft (Bild), Roma, A Star is Born, Vice - Der Zweite Mann

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Diese Filme können s…  Mehr

"Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck erzählt die Lebensgeschichte eines deutschen Künstlers (Tom Schilling).

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck darf auf einen Oscar hoffen. Und das, obwohl es an seinem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr