Hitch - Der Date Doktor

  • Hitch - Der Date Doktor Vergrößern
    Fotoquelle: © 2004 Revolution Studios Distribution Company, LLC
  • L-R: Hitch (Will Smith) und Albert (Kevin James) Vergrößern
    L-R: Hitch (Will Smith) und Albert (Kevin James)
  • Will Smith (Alex 'Hitch' Hitchens), Kevin James (Albert Brennaman). Vergrößern
    Will Smith (Alex 'Hitch' Hitchens), Kevin James (Albert Brennaman).
    Fotoquelle: © 2004 Revolution Studios Distribution Company, LLC
  • Hitch - Der Date Doktor Vergrößern
    Fotoquelle: © 2005 Columbia Pictures Industries
Spielfilm, Romantikkomödie
Hitch - Der Date Doktor

Infos
Originaltitel
Hitch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 03. März 2005
DVD-Start
Do., 21. Juli 2005
RTLZWEI
Mo., 19.10.
03:00 - 06:05


Alex Hitchens ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Als "Date Doktor" berät er Männer, die eine Frau erobern wollen, und hilft ihnen dabei geschickt, ein erstes Date zu verabreden. Einer seiner Klienten, Albert, scheint ein aussichtsloser Fall zu sein. Der schüchterne Steuerberater hat sich in die reiche und attraktive Allegra verliebt, der die Männer in Scharen zu Füßen liegen. Alex gibt alles, um die beiden unterschiedlichen Menschen zusammenzubringen. Hitch selbst hat ein Auge auf die Klatschreporterin Sara Melas geworfen. Diese hat sich unter falschem Namen in seine Agentur eingeschlichen, weil sie hinter das Erfolgsgeheimnis des "Date Doktors" kommen will, wobei zahlreiche Missverständnisse vorprogrammiert sind. Während Hitch sich um Sara bemüht, aber trotz aller Dating-Raffinessen bei ihr einfach nicht landen kann, spitzt sich die Lage zwischen seinem Klienten Albert und der schönen Allegra zu.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hitch - Der Date Doktor" finden Sie hier.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hitch - Der Date Doktor"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Family HD King Arthur (Sean Connery)

Der erste Ritter

Spielfilm | 24.10.2020 | 23:50 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/5012
Lesermeinung
TNT Serie L-R: Kay (Tommy Lee Jones) und Jay (Will Smith)

Men in Black ll

Spielfilm | 25.10.2020 | 00:55 - 02:10 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
Sky Nostalgie Marie Windsor, Charles McGraw

Um Haaresbreite

Spielfilm | 25.10.2020 | 06:35 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Seit Jahrzehnten gilt Moritz Bleibtreu als einer der Vorzeigeschauspieler des deutschen Kinos. Bei seinem neuesten Film "Cortex", der am 22. Oktober in den Kinos startet, spielte er aber nicht nur die Hauptrolle: Das Buch stammt aus seiner Feder, und erstmals nahm der 49-Jährige auf dem Regiestuhl Platz.

Als Schauspieler gilt er schon seit Jahrzehnten als deutsches Aushängeschild. Nun feiert Moritz Blei…  Mehr

Lukas Perman (Josi Edler) und Hollywood-Heimkehrerin Iréna Flury (Emma Carter) sind das romantische Liebespaar ann der Donau.

Mit "I am from Austria" komponierte Reinhard Fendrich 1900 die heimliche Hymne Österreichs. Sein gle…  Mehr

Zwei Kommissarinnen, die sich nicht auf Anhieb mögen: Die Hamburgerin Katharina Tempel (Franziska Hartmann, rechts) und Helen Dorn (Anna Loos) tauschen erste Erfahrungen aus.

Die Düsseldorfer LKA-Kommissarin Helen Dorn hat es nach Hamburg verschlagen. Dort ist der mutmaßlich…  Mehr

Nach vier Jahren bei Eurosport wechselt Sven Hannawald als Skisprung-Experte zum Ersten. Dort wird er ab November an der Seite von Matthias Opdenhövel die Springen analysieren.

Nach dem Rücktritt von Dieter Thoma hat die ARD einen neuen Skisprung-Experten gefunden: Sven Hannaw…  Mehr

Aufgrund der hohen Corona-Zahlen befindet sich Berchtesgaden (Bild) aktuell im Lockdown. Laut ZDF-Politbarometer befürwortet die Mehrheit der Deutschen die Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie.

Mit steigenden Infektionszahlen und entsprechender Berichterstattung rückt die Corona-Pandemie zuneh…  Mehr